Kartenupdate Becker Z100 "Crocodile"

Mauli

ÜberzeugunGSfahrer
Seit
24. Okt. 2009
Guten Abend*,

sicher gibt es im Forum außer mir noch den einen oder anderen Benutzer eines Becker "Crocodile".
Wer kann mir sagen, ob es aktuelle Kartenupdates für das Gerät gibt und wenn ja, welchen Stand diese Karten haben?
Die Antwort auf eine Anfrage beim Support des Hersteller war leider wenig hilfreich.

Hast du´s mal mit dem Content-Manager probiert ?
Ich hab mein Crocodile seit Jahren in der Schublade weil Zumo, aber bis dahin konnte man Karten über den Manager kaufen.

Becker ( zumindest die Navisparte )is ja zwischenzeitlich aufgekauft worden, seit dem isses wohl eher schlechter als besser mit dem Support.

Hier mal nachgesehen ?

Zuletzt bearbeitet:
Moin,

ich habe noch ein altes Z103 für die Dose welches ja die gleiche Serie ist.
Da gibt es im ContentManager noch normal Karten für.
Allerdings sind ~69 Doppelmark auch happig, daher habe ich einfach
ein neues Garmin Navi mit Lifetime Maps gekauft, 129,-, nach 2 Updates
ist´s bezahlt.

Gruß

Matze

Guten Abend*,

sicher gibt es im Forum außer mir noch den einen oder anderen Benutzer eines Becker "Crocodile".
Wer kann mir sagen, ob es aktuelle Kartenupdates für das Gerät gibt und wenn ja, welchen Stand diese Karten haben?
Die Antwort auf eine Anfrage beim Support des Hersteller war leider wenig hilfreich.

Moin, ja gibt es.

Ich habs auch und bin auch zufrieden damit.

Ich habe am 28.12. eine Mail von Becker bekommen, dass es gerade eine Sonderaktion mit 20% Nachlass fürs Update gibt.

Wie Das geht und wie Du es runter und rauflädst (Contentmanager installieren) steht alles in der Mail, die ich Dir gern weiterleiten kann, wenn ich Deine Mailadresse bekomme.

Ich sehe gearade: steht auch alles im Link von Northpower.. :rolleyes:;)

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten