M
MtnMan
Gaststatus
Hallo,
Bin ja fleissig auf der Suche nach einem 1000er "airhead" hier in den USA.
Ein Händler hat eine 1993 BMW R100R Classic mit ca. 17000 km, Preis ist noch nicht festgelegt, da die Maschine noch nicht offiziell zum Verkauf angeboten wird.
Das Design ist mir ein bisschen zu modern, trotz des "Classic" Namens, aber die Maschine hat ihren Reiz. Habe sie noch nicht in Augenschein nehmen können.
- Worauf ist bei diesem Modell zu achten? Eigentlich sollte dieser Motor ja sehr ausgereift sein.
- Hat der Boxer immer noch den schönen "trockenen" Sound trotz der 2-in-1 Anlage?
- Würde eine RS oder RT Sitzbank mit dem "Heckbürzel" passen?
Vielen Dank im voraus und Grüsse von Drüben,
Armin
Bin ja fleissig auf der Suche nach einem 1000er "airhead" hier in den USA.
Ein Händler hat eine 1993 BMW R100R Classic mit ca. 17000 km, Preis ist noch nicht festgelegt, da die Maschine noch nicht offiziell zum Verkauf angeboten wird.
Das Design ist mir ein bisschen zu modern, trotz des "Classic" Namens, aber die Maschine hat ihren Reiz. Habe sie noch nicht in Augenschein nehmen können.
- Worauf ist bei diesem Modell zu achten? Eigentlich sollte dieser Motor ja sehr ausgereift sein.
- Hat der Boxer immer noch den schönen "trockenen" Sound trotz der 2-in-1 Anlage?
- Würde eine RS oder RT Sitzbank mit dem "Heckbürzel" passen?
Vielen Dank im voraus und Grüsse von Drüben,
Armin