• Hinweis: Hier werden Umbauten präsentiert. Bitte die Antworten so gestalten, dass abwertende oder unsachliche Schmähungen bzw. Beleidigungen unterlassen werden. Das Infragestellen von Umbauten ist zu unterlassen. Werden die Hinweise nicht berücksichtigt, so wird die Nutzung dieses Unterforums nur noch als Zuschauer möglich sein.

Keihan Auspuff R100CS und R100RT

• Ersteller Ersteller Boxerfahrer_ESW
  • Erstellt am Erstellt am
B

Boxerfahrer_ESW

Gaststatus
Moin!

Ich habe bezüglich es Auspuffs mal eine Frage an euch.
Die Qualität soll ja Top sein, sowie der Preis in Deutschland....
Eine Möglichkeit ist ja den Auspuff direkt in England zu bestellen, kostentechnisch wäre er ja um einiges günstiger.
Wenn ich mich recht erinnere haben das ja schon einige gemacht.
Wie sieht es mit den Schellen aus, habe die auf der Seite nicht gefunden?
Wo ist die Beschriftung angebracht?
Zoll sollte keiner anfallen, richtig?
Sprechen/schreiben die deutsch?
ABE brauch ich keine, da der Auspuff eine EG Nummer hat?!
Danke für eure Hilfe!

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

die gute Nachricht zuerst, Zoll fällt keiner an. Bei Bestellung bei Kaihan wird man an den Deutschen Vertrieb mit seinen Preisen verwiesen. Nicht gerade EU konform. Es gibt in England von weiter Lieferanten für die Kaihan Artikel zu Kaihan Preisen zuzüglich britisches Porto. Ob allerdings die Lieferung mit "E" Zeichen ist weiß ich nicht.
Was mit insgesamt nicht an Edelstahl Auspuffanlegen gefällt ist, sie werden braun mit der Zeit. Chrom glänzt anders. Für meine RT hatte ich vor Jahren ein Chromanlage bei Israel gekauft. Preis 1/3 einer Edelstahlanlage. Glänzt nun in der Schweiz weiter. Bei Kaihan passen die Winkel von BMW.

Gruß
Walter

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten