Kein Bridgestone mehr für die G/S?

GStrichS

Teilnehmer
Seit
15. Juni 2014
Hallo Forum,

an meiner G/S sind neue Reifen fällig. Ich war bislang mit den BT45 sehr zufrieden, die werden jetzt vom BT 46 abgelöst.
Eine kurze Suche online zeigt aber keine 45er mehr und (noch?) keine 46er.
Weiss jemand ob die noch für die G/S kommen?
Grüße,
Sebastian

Eine kurze online-Suche ergibt, dass der BT45 in 90/90-21 und BT45 und BT46 in 4.00-18 bei den üblichen Verdächtigen als lieferbar gelistet sind

Hallo Sebastian,

in 3.00 21, tt H und 4.00 18, tt H finde ich aber noch einige Angebote!
Das der BT 45 heutzutage nicht automatisch bei der G/S gelistet wird wundert mich aber nicht.

Gruß

Kai
Sorry 90/90 21 natürlich, war die Macht der Gewohnheit!

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Sebastian,

keine Ahnung wie Du suchst, aber ...

... laut Bridgestone-Homepage ist der BT 45 noch immer in den passenden Größen - 90/90-21 und 4.00-18 - im Programm.

Auch der BT 46 ist zumindest für's Hinterrad in 4.00-18 schon gelistet.

Und wenn man dort Deine Postleitzahl eingibt werden auch Händler dafür in Deiner Nähe angezeigt.

Das gleiche Spielchen bei Reifensuchmaschinen wie z.B. "Reifen-vor-Ort" o.ä.

Werner )(-:

PS: Wie immer zu spät.

Zuletzt bearbeitet:
Ich danke Euch,

da hab ich wohl nicht anständig gesucht. Ich hab nur bei Reifendirekt und Co. die G/S ausgewählt....sonst kamen da immer die BTs und mit dem Preis von dort im Hinterkopf bin ich zum Örtlichen Reifenhändler....ist immer etwas teurer was OK ist aber ich wollte so wenigstens sicherstellen dass es nicht extrem überteuert ist. Und diesmal war eben der BT45 nicht mehr gelistet und wg Umstellung usw dachte ich es wäre Schluss. Nochmal Danke fürs Suchen. ;-)
Sebastian

Hallo Sebastian

Bei @motorradreifendirekt sind bei der Suche beim Motorradmodell nicht immer alle passenden und lieferbaren Reifen gelistet.

Bei der Herstellersuche unter Bridgestone suchen und danach die Reifengröße eingeben, dann wird auch der gesuchte Reifen angezeigt.
Der BT 45 in 90/90-21 wird um 95,00 € angeboten.

Zurück
Oben Unten