Hallo Forum,
vor einer Woche bei bestem Wetter natürlich nach dem Winter wieder mit der Q raus. Dann in einer Ortschaft an der Ampel !peng! Motor aus. Null Spannung auf Akku, weil der völlig platt war, sprich leer.
Eine Woche ist jetzt ins Land gegangen, LKL geht und geht nicht aus.
Gemacht wurde:
LiMa gegen gute gebrauchte getauscht, Wicklung, Kohlen iO.
Neuer Anker 3,5 Ohm
Gleichrichter durchgemessen, alle Dioden so knapp 600 Ohm und sperren in eine Richtung
Regler neu
UVW durchgemessen, Durchgang
Y Kabel Durchgang
zwischen D- und DF liegen knapp 10V an
Kabel D-,D+,DF erneuert
Masse von Diodenplatte mit Zusatzmasse belegt vom Rahmen
Ich habe hier zwar einiges durchgeackert, leider keine Lösung für mich in Sicht! :/
Wo hängt der Hase im Pfeffer?
Gruss in die Runde
Otto
vor einer Woche bei bestem Wetter natürlich nach dem Winter wieder mit der Q raus. Dann in einer Ortschaft an der Ampel !peng! Motor aus. Null Spannung auf Akku, weil der völlig platt war, sprich leer.
Eine Woche ist jetzt ins Land gegangen, LKL geht und geht nicht aus.
Gemacht wurde:
LiMa gegen gute gebrauchte getauscht, Wicklung, Kohlen iO.
Neuer Anker 3,5 Ohm
Gleichrichter durchgemessen, alle Dioden so knapp 600 Ohm und sperren in eine Richtung
Regler neu
UVW durchgemessen, Durchgang
Y Kabel Durchgang
zwischen D- und DF liegen knapp 10V an
Kabel D-,D+,DF erneuert
Masse von Diodenplatte mit Zusatzmasse belegt vom Rahmen
Ich habe hier zwar einiges durchgeackert, leider keine Lösung für mich in Sicht! :/
Wo hängt der Hase im Pfeffer?
Gruss in die Runde
Otto