Hallo!
Ich habe ein Problem mit einer R65. Die Maschine startet prima und fährt auch, aber wenn ich Vollgas geben will, geht die Leistung zurück. Drehe ich den Gasgriff wieder etwas zurück, fährt sie wieder besser. Normalerweise klingt das ja wie Spritmangel. Also habe ich mir die Vergaser vorgenommen. Die habe ich überholt, das heißt mit neuen Dichtungen, Membranen und Schwimmernadelventilen versehen. Die Zündung habe ich abgeblitzt, da habe ich zumindest gesehen, dass die sich verstellt. Ein funktionierender Drehzahlmesser ist im Moment nicht montiert, so dass ich nicht genau weiß, bei welcher Drehzahl sich die Zündung verstellt.
Den Spritfluss habe ich kontrolliert, den Benzinhahn gereinigt, dessen Sieb war draußen und ist sauber, die montierten Benzinfilter aus den Kraftstoffleitungen habe ich entfernt. Das Ventilspiel habe ich eingestellt bzw korrigiert.
Hat jemand eine Idee, wo der Hase im Pfeffer liegt?
Ich habe ein Problem mit einer R65. Die Maschine startet prima und fährt auch, aber wenn ich Vollgas geben will, geht die Leistung zurück. Drehe ich den Gasgriff wieder etwas zurück, fährt sie wieder besser. Normalerweise klingt das ja wie Spritmangel. Also habe ich mir die Vergaser vorgenommen. Die habe ich überholt, das heißt mit neuen Dichtungen, Membranen und Schwimmernadelventilen versehen. Die Zündung habe ich abgeblitzt, da habe ich zumindest gesehen, dass die sich verstellt. Ein funktionierender Drehzahlmesser ist im Moment nicht montiert, so dass ich nicht genau weiß, bei welcher Drehzahl sich die Zündung verstellt.
Den Spritfluss habe ich kontrolliert, den Benzinhahn gereinigt, dessen Sieb war draußen und ist sauber, die montierten Benzinfilter aus den Kraftstoffleitungen habe ich entfernt. Das Ventilspiel habe ich eingestellt bzw korrigiert.
Hat jemand eine Idee, wo der Hase im Pfeffer liegt?