mopedsepp
mehr Fahrer wie Schrauber
Hallo Fangemeinde wie ein paar Themen weiter unten fragte ich ob es einen Rep-Satz für die 32er Bings gibt, nun die gibt es vielen Dank.
Da mein Freundlicher den oben beschriebenen nicht vorrätig hatte habe ich nun mal den Krempel den er da hatte mitgenommen (O-Ringe, neue Gaszüge und die aussen liegenten Federn).
Grund des Überholen der Gaser war und ist das ich keinen anständigen Lehrlauf
mehr einstellen kann und ich eigentlich dachte es läge an den Ohrringen. Nachdem ich ein paar KM fahre ist die Drehzahl erhöht (1500-2000) und im Stand schüttelt sich das Teil.
Hab ja schon des öfteren Vergaser eingestellt bzw. Syncro, aber hier is was faul und ich weiß nicht was
Überprüft bzw. getauscht wurden bis jetzt.
Gaszüge, O-Ringe für Luftreguli., auf Falschluft geprüft (absprühen mit Bremsenreiniger), Membranen einer Sichtprüfung unterzogen.
Woran kann es noch liegen das ich keinen anständigen Lehrlauf beikomme?
Sind die Membranen wirklich soooo lapprig? Liegts vielleicht daran?
Die bekomme ich erst nächste Woch
Ventile passen.
Da mein Freundlicher den oben beschriebenen nicht vorrätig hatte habe ich nun mal den Krempel den er da hatte mitgenommen (O-Ringe, neue Gaszüge und die aussen liegenten Federn).
Grund des Überholen der Gaser war und ist das ich keinen anständigen Lehrlauf
mehr einstellen kann und ich eigentlich dachte es läge an den Ohrringen. Nachdem ich ein paar KM fahre ist die Drehzahl erhöht (1500-2000) und im Stand schüttelt sich das Teil.
Hab ja schon des öfteren Vergaser eingestellt bzw. Syncro, aber hier is was faul und ich weiß nicht was

Überprüft bzw. getauscht wurden bis jetzt.
Gaszüge, O-Ringe für Luftreguli., auf Falschluft geprüft (absprühen mit Bremsenreiniger), Membranen einer Sichtprüfung unterzogen.
Woran kann es noch liegen das ich keinen anständigen Lehrlauf beikomme?
Sind die Membranen wirklich soooo lapprig? Liegts vielleicht daran?
Die bekomme ich erst nächste Woch

Ventile passen.