Kellerfund - Kaufberatung: 2V oder 4V

Reimund

Schnellreh
Seit
07. Sep. 2013
habe hier ein interessantes Modell im Keller gefunden. KM-Leistung und Alter unbekannt.

Ist das eine 2V, oder 4V?

IMG_2302.JPG

:]

Gruß
Reimund

Würde die Ventildeckel ja gerne öffnen, aber mein Sohn will die PMW nicht hergeben.

viele Grüsse
Reimund

Ich glaube da machst du dir mehr Gedanken drum als der Schöpfer des Modelles.

Der Kotflügel vorn sieht nach 4V aus, der Auspuff nach 2V, wenn auf der anderen Seite auch ein Auspuff existiert, dann wäre die Karre 2V.

Die neue Lackierung in Blau -Weiss/Silber deutet auf neueres Baujahr also 4V hin.

Zuletzt bearbeitet:
2V-, 4V, egal.

Jedenfalls ist's 'ne RT und Du solltest deinem Filius möglichst bald beibringen daß und wie man so was richtig schält...

Bernd,

wenn du irgendwann mal lernst den Reflex auf diese lustigen (Gäääääähhhhnnn...) Anmerkungen zu unterdrücken hören sie ganz von selbst damit auf.

Dann fangen sie an Wasserrohr - GSen zu bashen. Sind auch die dankbareren Objekte, weil die sind wirklich hässlich wie die Nacht, und nur zum schlachten gut... allein die angeschlagenen Kardanwellen, die man zu Mörderpreisen mit mildtätigem Gestus unter dem darbenden Volk verteilen kann...

Reimund: lass den Filius das Moped schälen, er wird sehen, was er davon hat, ein nacktes, hässliches, jeglicher Ästhetik beraubtes, kurzum unvollständiges ... Ding halt.

;;-);;-);;-)

Herbert

Zuletzt bearbeitet:
Herbert,
die RT ist seit sie wiederentdeckt wurde im täglichen Einsatz. Sogar das Foto war nur schwer zu bekommen. Ans Schälen ist gar nicht zu denken.
Das macht mir ja Sorgen. Die RT gefällt ihm ;-)

Gruss
Reimund

@ Herbert: Bitte überspringen! (Mir geht's da wie Martin Luther: "Hier steh' ich nun und kann nicht anders!")

@ Reimund: Dein Kind hat Geschmack! Wie heißt es doch so schön: "Kindermund tut Wahrheit kund!"

Bernd,
ich habe durchaus noch Hoffnung, mit 6 Jahre ist da ja noch Entwicklungspotential. Aber vielleicht komme ich ja noch auf den Geschmack. Seit ein paar Wochen parkt nämlich eine RT in unmittelbarer Nähe meiner ST.

Gruss
Reimund

Den quer gerippten Zylinderdeckeln nach ist es eine R71 oder M72, also eine 2V

hab' nochmal schnell im Kinderzimmer vorbei geschaut. Ist tatsächlich eine RT. Hat die sich tatsächlich seit ca. 3 Jahren unendeckt im Keller gehaust.
Reifenprofil ist noch gut, Blaulicht funktioniert auch noch, aber anspringen will sie nicht.

IMG_2305.JPG

Gruß
Reimund

Die RT scheint von der Substanz ja noch ganz ordentlich! warum dann nicht ein modischer Scramblerumbau? Meine hat das schon hinter sich :D

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    35,4 KB · Aufrufe: 42
Zurück
Oben Unten