Sascha GS
Aktiv
Hallo Gemeinde,
ich spiele mit dem Gedanken meiner R80GS einen Powerkit vom 7Stein zu gönnen.
Frage: auf meinen Zylinderfüssen (OK die der Q)
ist jeweils eine erhabene 80 mitgegossen worden. Ist auf dem dem Powerkit eine 10 oder eine 80?
Hintergrund: Man
muss die Obrigkeit - Rennleitung, MFK (das ist sowas wie der TüV) etc. nicht mit Gewalt auf Modifikationen hinweisen.
Edit: Ich würde die Q auch auf 1000ccm3 umschreiben, wenn - ja wenn das hier in der Schweiz so einfach ginge wie im restlichen Europa...
Viele Grüsse
Sascha
ich spiele mit dem Gedanken meiner R80GS einen Powerkit vom 7Stein zu gönnen.
Frage: auf meinen Zylinderfüssen (OK die der Q)
ist jeweils eine erhabene 80 mitgegossen worden. Ist auf dem dem Powerkit eine 10 oder eine 80?Hintergrund: Man
Edit: Ich würde die Q auch auf 1000ccm3 umschreiben, wenn - ja wenn das hier in der Schweiz so einfach ginge wie im restlichen Europa...
Viele Grüsse
Sascha

das bestätigt, ..." dass das Herstellergutachen richtig ist..."

) aber ein bisschen mehr Bums / Drehmoment kommt dann erst rech zum Tragen, wenn man bei 80 Km/h den Scihieber wieder tunlichst stehen lässt. Mal sehen wie ich das mache um noch mehr Spass zu haben.
Anderweitiger "Import" von 1000er od. Umbauten ist wohl sehr schwierig bis unmöglich. MFK und Verkehrsamt müssen in der Schweiz echt grausam sein. Habe Kollegen aus dem Autoclub, die in der Schweiz wohnen, die berichten immer, dass sie da Tuning-mäßig da fast gar nichts dürfen.