Hallo zusammen,
ich hab gerade einen 800er Motor, Bj. 88 auf der Werkbank. Das Teil hat offen (also ohne Zylinder) jahrelang in einem Schuppen gestanden und sieht entsprechend aus. Jetzt bin ich bemüht, diesem Teil wieder Leben einzuhauchen. Die Steuerkette ist ordentlich gelängt, Gleitschiene und Spanner werden auch gewechselt. Unsicher bin ich mir bei Nockenwellenrad und Kettenrad der Kurbelwelle. Welche Merkmale müssten diese Teile den aufweisen, damit man sie tauschen muss ?
ich hab gerade einen 800er Motor, Bj. 88 auf der Werkbank. Das Teil hat offen (also ohne Zylinder) jahrelang in einem Schuppen gestanden und sieht entsprechend aus. Jetzt bin ich bemüht, diesem Teil wieder Leben einzuhauchen. Die Steuerkette ist ordentlich gelängt, Gleitschiene und Spanner werden auch gewechselt. Unsicher bin ich mir bei Nockenwellenrad und Kettenrad der Kurbelwelle. Welche Merkmale müssten diese Teile den aufweisen, damit man sie tauschen muss ?