QTom
Chaotenschrauber
Ich bin am verzweifeln und benötige eure Hilfe. Wie bekomme ich mit meinen Wurstfingern das Kettenschloss an meiner GS montiert? Einfach mit Trick 17? 

Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bitte, hier extra für Dich ein kleines Frühstück:
Anhang anzeigen 29868
und noch ein Gummiband um die Pinzette, dann geht's auch mit Wurstfingern und Parkinson!Ich habe mir eine Pinzette entsprechend zurecht gebogen. Damit kann ich das Schloss problemlos von der Rückseite her einsetzen.
Anhang anzeigen 29867
Und wie kriegste dann das Schloss durch?Ich hätte noch Trick für Steuerkette.
Mit einem Minikabelbinder die Steuerkette auf Kettenschloßmaß einstellen.
Gruß
Uli
Indem Du den Kabelbinder quer über die Rollen legst und nicht durch die Löcher.Und wie kriegste dann das Schloss durch?
Hier fehlt jetzt der "Vor-den-Kopf-hau-Smilie"Indem Du den Kabelbinder quer über die Rollen legst und nicht durch die Löcher.![]()
Hallo Jungs,
komme gerade vom Bombenentschärfen zurück und danke euch für die vielen Trick 17's.
Einer wird mich sicherlich weiterbringen. Melde mich dann.![]()
Du bist aber nicht der, der an den Zündern hantiert?Wie bekomme ich mit meinen Wurstfingern das Kettenschloss an meiner GS montiert?
Warum wird denn wohl beim Bombenentschärfen die ganze Umgebung evakuiert.
Schönes Werkzeug zum Bombenentschärfen oder zu sonstigen Zitterpartien sind auch Arterienklemmen.
Gibt es günstig in der Bucht.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen