Hallo zusammen !
leider habe ich keinen passenden Beitrag gefunden. Ich habe folgendes Problem: Bei meinem R100R "Scrambler" Killt der Killschalter bei laufendem Motor nicht mehr richtig. Die Ladekontrolle flackert und irgendwann geht er auch aus aber eben nicht "schlagartig". Wenn man ihn jedoch bei stehendem Motor betätigt ist alles ganz normal: LK- Leuchte aus. Motor startet nicht. Ich habe ein Louis T&T Instrument verbaut und eine DZ mit originalsteuergerät und 2 Honda- Zündspulen. Die LK- Leuchte ist eine kleine Glassockellampe mit nur 1,5W. Ladung normal. Der Kabelbaum wurde nicht umgestrickt sondern das T&T mit Gegensteckern an den original Instrumentenanschlüssen verkabelt.
Ich kann zwar einen Schaltplan einigermassen lesen und Leitungen anschliessen, + und - bringe ich auch noch zusammen (bzw. auseinander) aber hier bin ich mit meinem Latein am Ende. Ich habe das Entlastungsrelais und/oder das Zündsteuergerät in Verdacht aber vielleicht weiss jemand mehr.
Was genau schaltet der Killschalter auf "aus" und woher könnte dann noch Strom auf die Zündung fliesen ?
Mit dem Schlüssel lässt sich der Motor übrigens ganz normal abstellen...
Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe !
Grüße aus München
Marian
leider habe ich keinen passenden Beitrag gefunden. Ich habe folgendes Problem: Bei meinem R100R "Scrambler" Killt der Killschalter bei laufendem Motor nicht mehr richtig. Die Ladekontrolle flackert und irgendwann geht er auch aus aber eben nicht "schlagartig". Wenn man ihn jedoch bei stehendem Motor betätigt ist alles ganz normal: LK- Leuchte aus. Motor startet nicht. Ich habe ein Louis T&T Instrument verbaut und eine DZ mit originalsteuergerät und 2 Honda- Zündspulen. Die LK- Leuchte ist eine kleine Glassockellampe mit nur 1,5W. Ladung normal. Der Kabelbaum wurde nicht umgestrickt sondern das T&T mit Gegensteckern an den original Instrumentenanschlüssen verkabelt.
Ich kann zwar einen Schaltplan einigermassen lesen und Leitungen anschliessen, + und - bringe ich auch noch zusammen (bzw. auseinander) aber hier bin ich mit meinem Latein am Ende. Ich habe das Entlastungsrelais und/oder das Zündsteuergerät in Verdacht aber vielleicht weiss jemand mehr.
Was genau schaltet der Killschalter auf "aus" und woher könnte dann noch Strom auf die Zündung fliesen ?
Mit dem Schlüssel lässt sich der Motor übrigens ganz normal abstellen...
Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe !
Grüße aus München
Marian