PomTom
gesperrt
Nach einem Besuch in einer etwas fragwürdigen Werkstatt vor einigen Monaten waren bei meiner Q nicht nur ein paar Schrauben locker (im wahrsten Sinn des Wortes) sondern es hat ödenblöderweise auch plötzlich der Haken links am Kippständer gefehlt (mit dem man den unterm Auspuff hängenden Ständer runterklappen kann).
Nachdem ich jetzt ungern deswegen gleich einen kompletten neuen Ständer ordern will würde ich gerne wissen:
Das Teil sieht so aus, also ob man es ganz ordinär an der richtigen Stelle abschleifen könnte um dann einen passenden Metallstift vom Bauschlosser dranschweissen zu lassen (muss wohl leicht gekrümmt sein). Anschliessend lackieren/beschichten und gut isses.
Oder irre ich mich da ?
Tom
Nachdem ich jetzt ungern deswegen gleich einen kompletten neuen Ständer ordern will würde ich gerne wissen:
Das Teil sieht so aus, also ob man es ganz ordinär an der richtigen Stelle abschleifen könnte um dann einen passenden Metallstift vom Bauschlosser dranschweissen zu lassen (muss wohl leicht gekrümmt sein). Anschliessend lackieren/beschichten und gut isses.
Oder irre ich mich da ?
Tom
Zuletzt bearbeitet: