Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nach den mir vorliegenden Informationen würden sowohl 628/8 als auch 688 passen. Beide haben dieselben Abmessungen (8×16×5 mm).Welches Kugellager ersetzt die Nylonrolle im Schaltautomat?
... Wobei das vielleicht nur für Furten diechfahrende GS Treiber wichtig ist. . .
Stephan
Hallo,
die Abdeckung läßt sich leicht entfernen. Die Qualität kann unterirdisch sein. Verbaue mittlerweile nur noch selbstgedrehte Bronzelager.
Gruß
Walter
Ich nehme an, dass hier einvergessen wurde.
...
Wenn das nass und dreckig würde gäbe es, glaube ich, noch ganz andere Probleme...
Viele Grüße
Stefan
Gute Frage.
Offen gelangt das Öl ungehindert an das Lager. Bei der geringen Belastung sollte ein geschlossenes aber kein Problem darstellen.
/bei mir war die Kunststoffrolle übrigens völlig zerstört. Beim Schalten ist mir nichts aufgefallen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen