Hallo zusammen,
meine R100GS PD wartet mit einem mir nicht erklärbaren Problem auf:
An der Kl15 an der Zündspule habe ich die Uhr/Voltmeter/Thermometer-Anzeige von Louis angeschlossen. Geht.
Jetzt habe ich dazu noch die + Leitung für einen USB-Anschluß daran gelegt. Geht. Am Abend. Am nächsten Morgen ist der Bauer Spannungswandler hin.
Hm, na ja, vielleicht ein Ausschuss-Teil. Also den Reserve-Wandler angebaut. Geht. Am nächsten Morgen ist der Bauer Spannungswandler No.2 hin.
Na, das taugt wohl nichts.
Dann etwas mehr ins Portemonnaie gegriffen und den Louis USB-Anschluß geholt. Gestern eingebaut, wieder an Kl15 an der Zündspule. Geht.
Heute wollte ich los - die GS springt nicht an. Kein Ton. Hä?!
Schnell den Tank runter und die Verkabelung geprüft. Sieht gut aus. Mal probehalber den USB-Anschluß abgezogen und die GS läuft!
Also scheint der Anschluss der USB-Lade-Geräte an kl15 diese zu zerstören?
Was kann das sein? Und wo finde ich noch eine Kl15, die gut abzugreifen ist?
Ratlose Grüße...
meine R100GS PD wartet mit einem mir nicht erklärbaren Problem auf:
An der Kl15 an der Zündspule habe ich die Uhr/Voltmeter/Thermometer-Anzeige von Louis angeschlossen. Geht.
Jetzt habe ich dazu noch die + Leitung für einen USB-Anschluß daran gelegt. Geht. Am Abend. Am nächsten Morgen ist der Bauer Spannungswandler hin.
Hm, na ja, vielleicht ein Ausschuss-Teil. Also den Reserve-Wandler angebaut. Geht. Am nächsten Morgen ist der Bauer Spannungswandler No.2 hin.
Na, das taugt wohl nichts.
Dann etwas mehr ins Portemonnaie gegriffen und den Louis USB-Anschluß geholt. Gestern eingebaut, wieder an Kl15 an der Zündspule. Geht.
Heute wollte ich los - die GS springt nicht an. Kein Ton. Hä?!
Schnell den Tank runter und die Verkabelung geprüft. Sieht gut aus. Mal probehalber den USB-Anschluß abgezogen und die GS läuft!
Also scheint der Anschluss der USB-Lade-Geräte an kl15 diese zu zerstören?
Was kann das sein? Und wo finde ich noch eine Kl15, die gut abzugreifen ist?
Ratlose Grüße...