Klappergeräusche im rechten Zylinder

Übrigens, ich habe mir gerade mal ProgRock angehört und ich glaube es wird nicht meins. ;)

Dann bist Du, denke ich, zu jung und hast die Hoch-Zeit des Progs Ende der 1960er - Mitte der 1970er nicht miterlebt. Vor Disco, Punk etc. gab man sich nämlich noch richtig Mühe beim Musizieren. Das nordet ein.

Beste Grüße, Uwe

Zuletzt bearbeitet:
@ Uwe: Meine Musik beginnt so Ende der siebziger. Daran liegt es wohl.
@ BMW fritze:
Kolbenringe ohne damit gefahren zu sein, geschweige denn auch nur ein bisschen hoch gedreht zu haben? Ich weiß nicht.
Gruß
Jochen

Hi
Bei Aldi gabs vor zwei, drei Wochen ein einfaches Endoskop für ein paar an sechzig Euros. Ich habs gekauft und da und dort in die Kuh gesteckt (auch ins Kerzenloch). Funktioniert erstaunlich gut, auch wenns sicher professionellere Geräte gibt, v.a. mit schlankeren Hälsen! Das Alditeil ist 8mm dick. Meiner Meinung nach ein top Preis-Leistungs-Verhältnis! Mancher Aldi hat noch ein paar Teile in der Restekiste...
Schöne grüße
Zoltán

Hallo zusammen!
Ich habe mit dem Endoskop reingeschaut. Ging super!
Beide Kolben richtig drin!
Mir ist eingefallen, dass ich die Motorentlüftung in eine Plastikflasche mit Löchern geführt habe. Ich werde mal probieren, ob das Geräusch sich ändert, wenn ich den Schlauch abquetsche.
Bis hierhin schon mal Danke.
Morgen geht´s erstmal mit meinem Mädchen an die oberitalienischen Seen. :applaus:

Viele Grüße
Jochen

Zurück
Oben Unten