• Hinweis: Die Zustellung von Mail-Benachrichtigungen zu Microsoft-Diensten (Outlook.com, Hotmail, Live ) und United Internet ist zeitweise gestört. Die Ursache liegt außerhalb unserer Forums-Systeme. Unser Hosting-Provider arbeitet an der Behebung.

Klappern im Auspuffsammler?

Nichtraucher

Urgestein
Seit
02. Apr. 2007
Hi,

natürlich habe ich vorher die Suche bemüht aber nichts gefunden.

Ich habe den Eindruck, das im Sammler etwas klappert oder scheppert. Kommt sowas vor oder sollte ich anderswo suchen?

Gruß
Willy

der hauptständer

...könnte unten anschlagen.hab zwar bei mir auch keine anschlagpuffer an der g/s aber ich glaub so was gibts.vielleicht sind deine hin oder einfach die federn zu labberig.mach das ding doch mal mit draht richtig fest und schau mal obs noch immer klappert/vibriert.ansonsten bau das geraffel ab und kipp es aus. gruß au lait.

Bei mir ist innen auch ein Blechl locker. Wohl ein Schweisspunkt aufgegangen.
Macht weiter nix, ausser daß ich bei sehr niedrigen Drehzahlen das Scheppern höre.

Gruß
Peter

Klappern

habe zwar keinen Sammler, aber an der R60 ziemlich alte Puffe .... dort klappert es auch, drehzahlabhängig auch mal heftig ....

ich zittiere Ostbahn Kurti " Weu da Rost kummt schnö und frißt si ins Hirn, do haßts nua jo ka Zeit valiern ..." aus diesem Titel NA, SO WIRST NED OID

http://www.youtube.com/watch?v=t4WDB7HMdDw

mal mit der Faust abklopfen, wenn nicht schon getan. Einen Meter weiter vorne ist übrigens die klapprige Bremsscheibe :D

Gruss
Matthias

Zurück
Oben Unten