Kujta
Einsteiger
Hallo liebe Mitglieder, ich bin seit ca. 6 Monaten stolzer Besitzer
einer R100RS bj 04.1976 geworden. Vorweg, das ist meine erste Gumikuh
und endlich habe mir mein Jugendtraum erfüllt. Ich habe das Motorrad von einem älteren Herrn gekauft in der nähe von HH, angeblich vorher Komplet revidieren lassen in einem Fach Werkstatt, Nicasil Zylinder usw.. Jedoch ich glaube ich bin in eine falle gelaufen.
Die gumikuh wird sehr laut und hört sich wie träcker wenn sie warm ist. Die Ventile habe ich in einem Werkstatt einstellen lassen vor ca. einem Monat, seitdem ca. 500 km gefahren und es wird immer lauter. Ist das Normal für dieses Motorrad bzw. bj? Sollte ich damit weiterfahren od. lieber in Werkstatt direkt, od. könnt ihr mir ein paar Tipps geben wie ich vorgehen sollte? Zur Info, die Gumikuh hat offene Trichter an Bing vergasser, die war aber auch vorher genauso laut am Klappern! Ich habe dir Foren und Beiträge gelesen und versucht mich zu informieren, irgendwie werde ich aber nicht schlauer?
für meine Rechtschreibfehler bitte ich um Entschuldigung, ich gebe mein bestes dennoch beherrsche ich die Deutsche Sprache leider immer noch nicht so gut das ich Fehler frei schreiben kann. Vorweg Danke! Gibt es jemanden in raum Münster und Umgebung, der mir vielleicht helfen könnte?
Gruss und Danke an alle!
Kujta

Gruss und Danke an alle!

Kujta