kleinerer Batteriekasten für R100CS

YAMY

Teilnehmer
Seit
20. Jan. 2009
Guten Abend,
da ich schon seit einigen Jahren die Kung Long fahre und auch dabei bleiben möchte,suche ich einen kleineren Batteriekasten für meine alte Lady.Der alte Kasten ist auch schon total verrostet gewesen und wäre eh fällig,am liebsten wäre mir ja eine Lösung mit Gummispanngurten gewesen,aber Hofe scheint ja nichts mehr zu bauen,jedenfalls meldet Er sich nicht beim anschreiben.Die üblichen verdächtigen haben zwar sowas im "Angebot" aber 70€;( finde ich dann doch etwas üppig (140DM).Vieleicht hat auch jemand so einen Kasten zum vernünftigen Kurs zu verkaufen hier aus dem Forum;).
Vielen lieben Dank im vorraus
Franzi)(-:

Die üblichen verdächtigen haben zwar sowas im "Angebot" aber 70€;( finde ich dann doch etwas üppig (140DM).

Der Aufwand, so etwas zu fertigen, ist auch nicht ganz unerheblich. Warum sollte ein Händler (der vom Handel lebt) sowas verschenken?
Ne Büchse Ofenlack aus dem Baumarkt ist billiger.....:---)

,,,ja,das ist alles richtig,verschenken soll ja auch niemand etwas,aber 50€ wären da auch mehr als genug für gewesen;)...
Aber da werde ich wohl in den sauren Apfel...........;(
Gruss)(-:

...bei Israel waren die noch letztens für 50€ zu haben im Angebot,ist jetzt leider vorbei:nixw:...
Der frühe Vogel fängt den Wurm.....

Zurück
Oben Unten