• Hinweis: Hier werden Umbauten präsentiert. Bitte die Antworten so gestalten, dass abwertende oder unsachliche Schmähungen bzw. Beleidigungen unterlassen werden. Das Infragestellen von Umbauten ist zu unterlassen. Werden die Hinweise nicht berücksichtigt, so wird die Nutzung dieses Unterforums nur noch als Zuschauer möglich sein.

Kleines BMW Emblem

Ich meine irgendwo in der Datenbank mal eine Liste der gängigen Embleme mit Bestellnummern gesehen zu haben.

Hab ich aber noch nicht gefunden....

Danke an alle, sogar an Dirk.
(Hätte ich gewusst, dass es ein Emblem mit der Größe 27 mm gibt, hätte ich bei Ebay nach dem Begriff "BMW Emblem 27 mm" gesucht und Deine kostbare Zeit nicht in Anspruch genommen).

Danke an alle, sogar an Dirk.
(Hätte ich gewusst, dass es ein Emblem mit der Größe 27 mm gibt, hätte ich bei Ebay nach dem Begriff "BMW Emblem 27 mm" gesucht und Deine kostbare Zeit nicht in Anspruch genommen).

Du Kasper. Als ich ein Emblem in der Größe gesucht habe, bin ich in Milimeter-Schritten vorgegangen, nach dem dritten Versuch (25, 26...) hatte ich das Ding.
Wer Hilfe will, sollte freundlich sein.

Was ihr immer mit Dirk habt :---)

Zugegeben, ich habe ihn früher mal für ein Arschloch gehalten, aber mittlerweile .......)(-:

Nicht dass er sich irgendwie geändert hätte, er hat aber den Zeitgeist früh erkannt und begegnet diesem hier meist mit geeigneten Mitteln.
Nicht immer, aber wo gehobelt wird fallen auch Späne :D

Zugegeben, ich habe ihn früher mal für ein Arschloch gehalten, aber mittlerweile .......)(-:

Nicht dass er sich irgendwie geändert hätte, er hat aber den Zeitgeist früh erkannt und begegnet diesem hier meist mit geeigneten Mitteln.

Ich lese die Beiträge dieses Pragmatikers auch sehr gerne:D

Ey, wieso ihr und immer??
Mit denen, die mir wichtig sind, verstehe ich mich bestens. :fuenfe:
Und beim Rest ist es mir piepegal. Und das war diplomatisch formuliert. :D

Ey, wieso ihr und immer??
Mit denen, die mir wichtig sind, verstehe ich mich bestens. :fuenfe:
Und beim Rest ist es mir piepegal. Und das war diplomatisch formuliert. :D

Na gut,
in diesem Fred nur zwei, was aber auch schon als Erfolg zu werten ist:oberl:

Dietmar, hast du so viel Zeit übrig ?

Ich halte mich da raus.
Ich werde dieses Forum gerne weiterhin als Forum nutzen,
da ich als 2V Neuling hier schon einige Fragen mehrheitlich nett und kompetent beantwortet bekommen habe.
Grüße,
Nils

Hallo Nils,

du machst alles richtig.;)

Aber die kleinen Kabbeleien hier geben dem Forum die richtige Würze.
Manchmal jedenfalls...:D

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten