Kleinteile verzinken

Dürres

Aktiv
Seit
01. Sep. 2013
Guten Abend zusammen und schöne Ostern,

ich würde gern ein paar Kleinteile wie Schrauben, Muttern, Bolzen, Federn usw. neu verzinken lassen. Werden ca. 5kg Kleinteile sein.
Habt ihr mir nen Tipp, an welchen Betrieb ich mich wenden kann?
Würde die Teile auch verschicken.

Wie Teuer kommt sowas ungefähr?

Freue mich über jeden Tipp.
Grüße Benni

Oftech in Troisdorf Spich. Dauert 3-4 Tage und gibt's für unter 40€ (das ist der Mindestbestellwert und reicht für alles, was ich so alle paar jahre zu machen habe).
Die unterscheiden allerdings zwischen 'Korbware' (Schrauben, Muttern, Stößelschutzrohre etc.) und 'Gestellware' (Seitenständer, Motorbolzen etc). Sind unterschiedliche Aufträge und kostet jedes Mal Mindestbestellwert.

Achtung: Nicht das Sitzbankschloss von /5/6/7 zum verzinken geben - zurück bekommt man nur Fragmente, diese Kiste, wo der Druckknopf drinsitzt ist aus irgendsonem komischen material und Verträgt sich nciht mit dem Bad. Knopf, Feder und Riegel kommen aber wieder zurück...

Nicht das Sitzbankschloss von /5/6/7 zum verzinken geben - zurück bekommt man nur Fragmente, diese Kiste, wo der Druckknopf drinsitzt ist aus irgendsonem komischen material und Verträgt sich nciht mit dem Bad. Knopf, Feder und Riegel kommen aber wieder zurück...

Indessen wurden in ibäh längere Zeit gebrauchte Sitzbankschlösser blauverzinkt angeboten.

...
Achtung: Nicht das Sitzbankschloss von /5/6/7 zum verzinken geben - zurück bekommt man nur Fragmente, diese Kiste, wo der Druckknopf drinsitzt ist aus irgendsonem komischen material und Verträgt sich nciht mit dem Bad. Knopf, Feder und Riegel kommen aber wieder zurück...

Du meinst diese Baugruppe?

Sb-Schloss.jpg

Ich kann mich erinnern, dass ich an so einem Schloss wegen eines Risses mal einen Schweißpunkt setzen wollte. Das ließ sich aber nicht schweißen, sondern verbrannte nur...

Zurück
Oben Unten