• Hinweis: Hier werden Umbauten präsentiert. Bitte die Antworten so gestalten, dass abwertende oder unsachliche Schmähungen bzw. Beleidigungen unterlassen werden. Das Infragestellen von Umbauten ist zu unterlassen. Werden die Hinweise nicht berücksichtigt, so wird die Nutzung dieses Unterforums nur noch als Zuschauer möglich sein.

Klemmbock Adapter für lenker

bug

Aktiv
Seit
06. Okt. 2007
bei der Suche nach einem Klemmbock-Adapter für einen 28,6mm Lenker habe ich festgestellt, daß die Bmw-Gabelbrücken eine Aufnahme für Achsabstand nur 32mm hat, während die im Handel erhältlichen 38,5mm haben
wer hat schon einen konifizierten Lenker und erzählt mir wie er es gemacht hat

Na dann will ich mal: ich habe einen konifizierten Magura X-Line Lenker verbaut. Den passenden Adapter (in meinem Fall nach hinten ragende, wegen der kurzen Arme...:D) bekommst Du bei MV . Bei den Damen und Herren ist es am Besten, wenn Du anrufst. Kompetentes Völkchen.....

Hallo Gerd!

Ich habe den X-Line AX 2 mit Magura Klemmsatz verbaut. Gab es letztes Jahr zum "Winterpreis" für 89 € komplett + Versand - finde leider den Laden nicht wieder, sorry.

Gruß
Reinhard

bei der Suche nach einem Klemmbock-Adapter für einen 28,6mm Lenker habe ich festgestellt, daß die Bmw-Gabelbrücken eine Aufnahme für Achsabstand nur 32mm hat, während die im Handel erhältlichen 38,5mm haben
Und ich auch noch, ohne detaillierte Lösung :D
Ich hab einfach welche in der Bucht gekauft, die haben gepasst :nixw:

danke für die Tips, ich habe welche bei LSL direkt gefunden - total nette Beratung :], die Dame hat sich richtig bemüht, das passende zu finden
das ist auch selten - habe den Adapter auch gleich da bestellt

der Adapter hat ein Stichmaß von 32-35 mm - das passt

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten