Funktionsbericht:
- Heizung funktioniert
- ab 2000U/min sind auf der 4. Stufe ca. 13,7V Bordspannung vorhanden
- ohne ca. 14,7V
- nach 5km wird es auf der 4. Stufe richtig heiß
Rahmenbedingungen:
- BMW Griffgummis
- BMW Laderegler
- Daytona 4-Stufen-Schalter
- Relais vom Pollin für 4,95€
- ist am freien Platz neben andern Relais untergebracht, da wo der Stecker für Sonderzubehör ist
- Zündungsplus ist auch direkt von dieser Steckdose
- Masse am Punkt vor der CDI
- Pluspol-Leitung zum Relais auch vom Pollin mit eigener Sicherung
- Heizpatronen sind mit dem mitgelieferten Kleber eingeklebt
- den Lenker habe ich innen mit einem Bohrer sauber gemacht, die Bürste von Coolride ist nicht schlecht aber dafür nicht geeignet
- und ich habe 1mm im Durchmesser abdrehen müssen weil die 19mm nicht lieferbar waren
Für die die Zugang zu einer Drehmaschine haben, wäre sinnvoll:
- Innenlenker mit einem Bohrer richtig saubermachen
- Patronen etwas zu dick kaufen
- und dann auf leichtes Untermass vom Bohrer abdrehen
- zum reinkleben braucht man nur minimalst Menge an Kleber
- direkter Wärmeübergang von der Heizpatrone zum Lenker deutlich besser
Braucht jemand Fotos?
Gruß Peter