• Hinweis: Die Zustellung von Mail-Benachrichtigungen zu Microsoft-Diensten (Outlook.com, Hotmail, Live ) und United Internet ist zeitweise gestört. Die Ursache liegt außerhalb unserer Forums-Systeme. Unser Hosting-Provider arbeitet an der Behebung.

Kölner Kurs 2018

ErtaAle

Born like a racer!
Seit
27. Nov. 2014
Als Termin wird auf der Homepage der 10.Juni.2018 genannt.

Gefahren wird auf der Grand-Prix Strecke.

Allen Teilnehmern und Zusehern viel Spaß.

Als Termin wird auf der Homepage der 10.Juni.2018 genannt.

Gefahren wird auf der Grand-Prix Strecke.

Allen Teilnehmern und Zusehern viel Spaß.

Hallo zusammen,
bin gestern in Hockenheim die Prüf und Einstellfahrten gefahren. Kölner Kurs möchte ich dieses Jahr auch fahren. Klasse T...T 24. R100 S
Wann ist Nennschluss, bzw. bis wann muss die Nennung erfolgen? Über das VfV Nennbüro geht es ja nicht.

Gruss Otto

BA5EAA13-45F7-4F20-9B9F-CBFBC4636EF2.jpeg

Hallo zusammen,

ich habe meine Nennung "Kölner Kurs" 2018 abgegeben. Wann ist die Starterliste online?

Gruß Otto

Hallo Otto

ja, Transponder können im Nennbüro gemietet werden.

Gruß Matthias

PS. Die Teilnehmerliste ist jetzt online.

...der 28. Kölner Kurs ist nun Geschichte. Ich führ meinen Teil bin super zufrieden und vor allem hat alles funktioniert.
Der Einzug ins Fahrerlager trotz ziemlichen Durcheinander hat aus meiner Sicht gut geklappt. Für das Wetter kann man nichts....aber am Sonntag dafür Kaiser Wetter.
An dieser Stelle dem Orga Team und dem MSC Porz herzlichen Dank für den reibungslosen Ablauf.

LG. aus Engelskirchen Otto)(-:

...der 28. Kölner Kurs ist nun Geschichte. Ich führ meinen Teil bin super zufrieden und vor allem hat alles funktioniert.
Der Einzug ins Fahrerlager trotz ziemlichen Durcheinander hat aus meiner Sicht gut geklappt. Für das Wetter kann man nichts....aber am Sonntag dafür Kaiser Wetter.
An dieser Stelle dem Orga Team und dem MSC Porz herzlichen Dank für den reibungslosen Ablauf.

War mir eigentlich für Kölner Kurs zu heiß :D
Pläät verbrannt :D

Aber sonst wieder nett, die Veranstaltung.
Gut gelaunte, freundliche Leute bei Verkauf und Einfahrt zum Fahrerlager )(-:

Schöne Mopeds sowieso :D

IMG_20180611_131440.jpg

Mit Gespann und Helm hattest Du mich nicht erkannt :D

Gestört hat nur die nervige Sperrung des Ahrtals :evil:

Gruß Wolfgang

War mir eigentlich für Kölner Kurs zu heiß :D
Pläät verbrannt :D

Aber sonst wieder nett, die Veranstaltung.
Gut gelaunte, freundliche Leute bei Verkauf und Einfahrt zum Fahrerlager )(-:

Schöne Mopeds sowieso :D

Anhang anzeigen 210296

Mit Gespann und Helm hattest Du mich nicht erkannt :D

Gestört hat nur die nervige Sperrung des Ahrtals :evil:

Gruß Wolfgang

...jenau so wor dat uch. Ich hat et drill, ich moat pünktlich zum Vürstart brat sing.)(-:

LG Otto

IMG_3983.JPGIMG_3985.JPGIMG_3994.JPGIMG_3995.JPGIMG_3996.JPG

Zurück
Oben Unten