Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Als Termin wird auf der Homepage der 10.Juni.2018 genannt.
Gefahren wird auf der Grand-Prix Strecke.
Allen Teilnehmern und Zusehern viel Spaß.
Als Termin wird auf der Homepage der 10.Juni.2018 genannt.
Gefahren wird auf der Grand-Prix Strecke.
Allen Teilnehmern und Zusehern viel Spaß.
Hallo,
der Nennungsschluss ist am 25.05.2018.
Infos bekommst du unter www.MSC-Porz.de
Nennen kannst du dich unter:
https://msc-porz.de/koelner-kurs/online-anmeldung-koelner-kurs/
Gruß Matthias
Hallo Otto,
wir arbeiten dran. Denke das wir in zwei Wochen soweit sind.
Gruß Matthias
...der 28. Kölner Kurs ist nun Geschichte. Ich führ meinen Teil bin super zufrieden und vor allem hat alles funktioniert.
Der Einzug ins Fahrerlager trotz ziemlichen Durcheinander hat aus meiner Sicht gut geklappt. Für das Wetter kann man nichts....aber am Sonntag dafür Kaiser Wetter.
An dieser Stelle dem Orga Team und dem MSC Porz herzlichen Dank für den reibungslosen Ablauf.
LG. aus Engelskirchen Otto![]()
War mir eigentlich für Kölner Kurs zu heiß
Pläät verbrannt
Aber sonst wieder nett, die Veranstaltung.
Gut gelaunte, freundliche Leute bei Verkauf und Einfahrt zum Fahrerlager
Schöne Mopeds sowieso
Anhang anzeigen 210296
Mit Gespann und Helm hattest Du mich nicht erkannt
Gestört hat nur die nervige Sperrung des Ahrtals
Gruß Wolfgang
...der 28. Kölner Kurs ist nun Geschichte. Ich führ meinen Teil bin super zufrieden und vor allem hat alles funktioniert.
Der Einzug ins Fahrerlager trotz ziemlichen Durcheinander hat aus meiner Sicht gut geklappt. Für das Wetter kann man nichts....aber am Sonntag dafür Kaiser Wetter.
An dieser Stelle dem Orga Team und dem MSC Porz herzlichen Dank für den reibungslosen Ablauf.
LG. aus Engelskirchen Otto![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen