Kofferschlösser, Schlüssel?

feuerlibelle

Aktiv
Seit
16. Juli 2011
Hallo Leute,
ich habe zwei Sätze Koffer für meine GS original BMW. Leider ist ein Satz ohne Schlüssel und die hätte ich gerne um diese verkaufen zu können.
Muss ich die ganzen Schlösser tauschen oder gibt es noch eine andere Möglichkeit?

Gruß Marco

Hallo !

Auf den Schlössern sind Nummern.

Selbstverständlich sind die Schlüssel auch nach
Jahrzehnten beim freundlichem Händler lieferbar.

Krypton

Nochmal Hallo!

Auf der < Schmalseite des Riegels >
Besser kann ich es nicht beschreiben.

Krypton

Nimm die Koffer und geh damit zu einem guten Schlüsseldienst (nicht Mister M oder zum Schlüsselschuster um die Ecke. z.B. "Schlüssel Weiss" in Karlsruhe ist noch so ein Old School Laden.
dort wird Dir geholfen. Wir hatten ab April fast täglich Lenk- Zünd und Kofferschlösser da um Schlüssel dafür anzufertigen.

So einen Schlüsseldienst such ich auch noch ?(

Seit 16 Jahren habe ich für meine Koffer nur einen Schlüssel...
Der Freundliche sagte ... ist nicht gibt es nicht mehr und Mister M..
die kann ich nicht nachmachen X(

Hab es dann aufgegeben, bisher ging es mit dem einen Schlüssel gut :gfreu:

Hallo zusammen,

kriegt man für den Tankdeckel einer /7 auch noch Schlüssel beim freundlichen Händler? Wenn ja wo finde ich die Nummer?

Gruß Francisco

Du bekommst für den /7 Tankdeckel sogar codierte Schlösser (nach Fahrgestellnummer), dann sind Lenkschloss, Zündschloss, Sitzbank und Tankdeckel gleichschließend.

@Detlev:
angeblich gibts die

Ich habe vor 4 Monaten ein gleichschließendes Ersatzschloss für die G/S Sitzbank bestellt. Sollte 2 Wochen dauern. Bis jetzt NIX.
Der Dealer des Vertrauens hat mir erst mal ein anderes geliehen, er berichtet: trotz häufiger Nachfragen bei BMW kommen die nicht mit dem Teil (nicht nur für mich) rüber.

Gruß
Lars

He Michal,l
wo genau steht Deine Kuh, habe gerade den passenden Schlüssel bestellt :D

Btw: die Schlüssel gibts auch über jede Mofa-Vertretung, Neimann ist seit den 70ern in fast jedem in D zugelassenen motorisierten 2-Rad

Gruß
Lars

Zurück
Oben Unten