Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
"Kontakt 60" wäre genau die falsche Wahl, Erklärung z.B. hier.Kontakt Chemie Kontakt 60
verwende ich häufig - mal guggeln
Ich bekam nur noch Kontakt 61 zu kaufen-angeblich der Nachfolger ??
In der Frühjahrsdurchsicht alle Schalter einen Spritz davon !!
Jörg mit den Pins
Nachdem ich die Dinger zerlegt habe find ich auf den Kontaktstellen Kupferfett.
Die Kontaktstellen vom Lichtschalter sehen auch Kupferfarbig aus.
Kann das sein? Kupfer?
Manfred
Moinsen in die Runde und Euch allen ein frohes, gesundes, umfall- und unfallfreies 2023 !
Ich habe nur noch 1 Schmier- und Schutzmittel -für ALLES- und kann es nur wärmstens empfehlen.
SURFACE SHIELD
Es ist Korrosionsschutzmittel, Reinigungsmittel, Enteiser und Roststop in Einem. Löst festgerostete Schrauben und Bolzen, wirkt wie Schmiermittel bzw. Kriechöl und beseitigt Quietschen und Knarren. Es ist unschädlich für Gummi, Leder, Kunststoffe, Metalle und Farben und enthält keine Acrylsäure, Petroleum oder Silikone und ist ungiftig für den menschlichen Organismus und verdrängt Feuchtigkeit und verhindert erneutes Feuchtwerden bei Akkus, Reglern, Steuerungen, Kabeln, Aggregaten, Schaltern, FS-, Ela-, HF- und NF-Anlagen.
Liest sich wie Ballistol Öl
Grüße, Ton![]()
Was nun ... Ballistol oder Surface Shield? (Wobei ich immer noch nicht weiss, welches Surface Shield genau gemeint ist; Google kennt mindestens 2 davon und keiner hat einen konkreten Link auf "sein" Produkt eingestellt ...Genau das Zeugs
Unter http://www.kontaktchemie.com/KOC/KOCproductsV2.csp ist das Zeug ganz normal in der Liste, bei Conrad und Reichelt ebenfalls. Auf welcher "Herstellerseite" warst Du ...Kontakt 61 genutzt, soll es aber lt. Herstellerseite nicht mehr geben
Anwendungsfall, nicht Geruch. Ist sogar farblich hervorgehobenTja, auf der genannten, nur nicht weiter gesucht, weil ich davon ausgehe, das die alfanumerisch oder so sortiert sind und nicht nach Geruch...![]()
Nachdem ich die Dinger zerlegt habe find ich auf den Kontaktstellen Kupferfett. ...
Ich würde den Kram entfernen und einen Hauch Vaseline nehmen. ...
Habe alles brav mitgelesen.
Was haltet ihr davon wenn ich den Anlasserdrückkopf mit diesem Mittel
https://www.amazon.de/Äronix-synthe...kt+60kontaktfett+seewasserfest,aps,73&sr=8-21
schmiere ...
Ich bin grade am überlegen ob es Sinn macht ein Trockenschmierungsspray auf PTFE Basis anzuwenden?
Kontakt Chemie plus.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen