kunzumla
Aktiv
Meine GS ruckelt um die 2300 RPM und konstanter Geschwindigkeit unterschiedlich heftig vor sich hin. Ventile, Zündung, Vergasereinstellung mehrfach geprüft. Alles O.K. Neue O-Ringe und Membrane im Vergaser ohne Effekt. Leerlaufgemisch fetter (3/4 auf 1) macht keinen Unterschied. Co-Wert ist nicht unter 4-5 % einstellbar. Merkwürdig ist, das mit abgezogenen Schläuchen zum SLS 2% Co gemessen werden. An den SLS-Teilen ist aber kein Defekt zu finden. Ist dicht, Ventile O.K. Werde es wohl trotzdem lahmlegen, da es dem TÜV egal ist. Frage: Kann es an der Steuerkette liegen. Zu hören ist nichts, aber bei 70000 km kann sie wohl etwas zu lang sein. Möchte jedoch bevor ich losschraube sicher sein, die richtige Baustelle erwischt zu haben.
Vielen Dank für Eure Antworten
Kunzumla
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