flieger
Aktiv
Moin,
nach Tausch des ersten ORIGINAL BMW KONTAKTES nach erstaunlichen 1500Km wegen gebrochenem Kontaktklötzchen, habe ich einen neuen ORIGINAL BMW KONTAKT montiert.
Heute eine schöne Tour zum Teilemarkt nach Hildesheim gemacht. Viele 2-Ventiler gesehen, schöne Rennen, schönes Wetter usw.
Wärend der Rückfahrt fiel mir schon auf, das de Leerlauf etwas zu niedrig war. Zuhause angekommen nach kurz abgebitzt. Schon wieder 3° zu spät
.
Das kann doch alles nicht wahr sein. Baut BMW in dem Bereich nur noch scheiße???? Ich habe die Schnauze voll von dem Schrott. Wieder dieses Geschraube. Vekleidungsmittelteil ab, Ölkühler ab....
Ja, ich kaufe jetzt eine Igni. Ich finde es nur eine Sauerei. Da macht BMW eine Welle mit Classic Mobil usw. und können nicht mal vernünftige U-Kontakte liefern
nach Tausch des ersten ORIGINAL BMW KONTAKTES nach erstaunlichen 1500Km wegen gebrochenem Kontaktklötzchen, habe ich einen neuen ORIGINAL BMW KONTAKT montiert.
Heute eine schöne Tour zum Teilemarkt nach Hildesheim gemacht. Viele 2-Ventiler gesehen, schöne Rennen, schönes Wetter usw.
Wärend der Rückfahrt fiel mir schon auf, das de Leerlauf etwas zu niedrig war. Zuhause angekommen nach kurz abgebitzt. Schon wieder 3° zu spät

Das kann doch alles nicht wahr sein. Baut BMW in dem Bereich nur noch scheiße???? Ich habe die Schnauze voll von dem Schrott. Wieder dieses Geschraube. Vekleidungsmittelteil ab, Ölkühler ab....
Ja, ich kaufe jetzt eine Igni. Ich finde es nur eine Sauerei. Da macht BMW eine Welle mit Classic Mobil usw. und können nicht mal vernünftige U-Kontakte liefern
Zuletzt bearbeitet: