2ventilfreund
Aktiv
hallo zusammen! Noch ne frage für einen "noch" nicht erfahrenen umbauer: Sind kontrollleuchten pflicht? Hab irgendwo gelesen, das die blinkanzeigeleuchten pflicht sind...?
gruß lars
gruß lars
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hmm..., die r100r hat ja die üblichen blinkerschalter rechts und links, an denen kann man das ja wohl nicht erkennen, richtig, oder?
Yepp, da siehst du nix, aber es gibt doch so schöne unauffällige Kontrolleinheiten zB von Motogadget.
Wenn die Blinker im Sichtbereich des Fahrers liegen (z. B. Ochsenaugen) dann brauchst d m. E. keine Kontrollleuchten bei den LEGO-Schaltern.
Lt. TÜV Nord brauchst Du auch bei Ochsenaugen die Blinkkontrollleuchte, es sei den, es trifft zu, was Luse schreibt....., geht mit Lego-Schaltern aber nicht !!
Lt. TÜV Nord brauchst Du auch bei Ochsenaugen die Blinkkontrollleuchte, es sei den, es trifft zu, was Luse schreibt....., geht mit Lego-Schaltern aber nicht !!
Also WurschtblinkerDas ist mir wurscht. Ich halt mich an die Aussage meines Prüfingenieurs. Punkt.
Also Wurschtblinker![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen