Hallo liebe Gemeinde,
und da waren sie wieder, meine bestens gepflegten Probleme.
Ich baue gerade einen Motor mit alten RS Köpfen auf.
Die Kolben und die Zylinder sind passend bearbeitet (bis auf die Ventiltaschen am Kolben).
Und wenn dann alles zusammen ist, soll der Motor in meine GS.
Wie bekomme ich den 38er GS-Krümmer mit dem RS-Kopf verheiratet.
Das geht wohl nicht....
Hat jemand eine "Krümmerlösung"?
SR will nicht, und einen mit einer Dornbiegemaschine habe ich nicht in Petto...
Außerdem soll der Spaß auch noch bezahlbar sein...
Gruß, Botpower
und da waren sie wieder, meine bestens gepflegten Probleme.
Ich baue gerade einen Motor mit alten RS Köpfen auf.
Die Kolben und die Zylinder sind passend bearbeitet (bis auf die Ventiltaschen am Kolben).
Und wenn dann alles zusammen ist, soll der Motor in meine GS.
Wie bekomme ich den 38er GS-Krümmer mit dem RS-Kopf verheiratet.
Das geht wohl nicht....
Hat jemand eine "Krümmerlösung"?
SR will nicht, und einen mit einer Dornbiegemaschine habe ich nicht in Petto...
Außerdem soll der Spaß auch noch bezahlbar sein...
Gruß, Botpower