schorsch3
Sehr aktiv
Was ist bei der Materialauswahl zu beachten, wenn ich mir die Kofpdichtungen aus 1mm Alublech anfertigen will ?
Danke für Infos.
Danke für Infos.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Komisch nur, dass so viele Zweitakter damit noch rumfahrenGeht nicht. Alu fließt weg. Wenn Metall, dann Cu.
Das Blech haben wir uns walzen lassen denn das eine war zu hart und wurde nicht dicht das andere hatte einen zu hohen Bleianteil, war somit zu weich und hat nicht gehalten.
Du hast es geschafft, dass diese Legierung nur für Dich gegossen und dann gewalzt wird? Ich schätze mal Deinen Jahresbedarf auf 100.000 Tonnen?
Gruß Manfred
Die Kopfdichtungen kosten Euro 75,00
Ich habe mal aus AL 99,5 Ventildeckeldichtungen aus einer Mittelformat Alu Tafel lasern lassen. Bei 135 Stück Abnahme kostete eine Aludichtung 3,80 €.
Nun Frage ich mich, was ist an Deinen Dichtungen denn besonderes?
Manfred
Ich habe mal aus AL 99,5 Ventildeckeldichtungen aus einer Mittelformat Alu Tafel lasern lassen. Bei 135 Stück Abnahme kostete eine Aludichtung 3,80 €.
Nun Frage ich mich, was ist an Deinen Dichtungen denn besonderes?
Manfred
Moin,
die sind vermutlich von nackten tibetianischen Jungfrauen bei Vollmond plan geleckt worden.
Grüße Jörg.
Hallo Manfred,
haben Deine Dichtungen funktioniert?
Gruß, Rudi
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen