Moin,
Vierpunktanschluss?
Verheiraten des Motorrades und des Seitenwagens am besten auf eine ebene Fläche. Eine zweite Person ist hilfreich, geht aber auch alleine.
Erst den unteren die Kugelanschlusse einfädeln und die Kugelköpfe "leicht" schließen, dann den Anschluss unter dem Sattel/SW verbinden.
Eine gerade Holzlatte an den Rädern des Motorrades anlegen, eine weitere Holzlatte am Rad des Seitenwagens anlegen (Bild)
Die Einstellung des Seitenwagens laut eingefügtem Bild, Vorne ca 20 -30mm weniger als hinten gemessen (Vorspur). Dazu mittlere Strebe ggf wieder lösen, oberen Teil herausdrehen bis sie oben wieder angeschlossen werden kann.
Wenn die Vorspur eingestellt ist, die mittlere Strebe lösen und weiter herraus drehen, so dass, das Motorrad leicht von dem Seitenwagen weggekippt steht, ca 4-10mm aus dem Lot, Sturz.(Oberkante Rad das Lot anhalten.
Strebe wieder anschließen.
Jetzt erst die vierte Strebe zwischen Lenkkopf und Seitenwagen SPANNUNGSFREI!!! anschließen.
Alle Verschraubungen auf FEST prüfen.
Probefahrt: bei ca 80km/h sollte das Motorrad unter Gas geradeaus fahren ohne nach links oder rechts wegzuziehen, ggf korrigieren,
Aber
Sturz maximal 10mm!
Vorspur max 40mm!