Heinzelmann
Aktiv
bekommt man ein Kreuzspeichenrad (17") in eine 2Armschwinge (Bj. 81) gebastelt oder muß man da generell auf Monolever umrüsten ? Grüße aus McPomm
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
bekommt man ein Kreuzspeichenrad (17") in eine 2Armschwinge (Bj. 81) gebastelt oder muß man da generell auf Monolever umrüsten ?
und da ich noch ein R Vorderrad übrig habe hätte ich hinten dann auch gern ein R 100 R Hinterrad um eine (in meinen Augen) "schönere" Optik zu haben . . . Es geht nicht um eine GS da ist dann die Bodenfreiheit nicht soooo das Problem. Muß mich erstmal in die Gummikuh-Epoche einarbeiten da ich nur Paralever gewohnt bin oder Geradwegfederung. . . da bin ich für jeden Tip dankbar Ich glaub, da besorgst du dir leichter konventionelle Speichenräder. Sind ja auch schöner, und leichter zu putzen sind se oooch...
Grüsse
Herbert

Ja-hinten Trommel, kann auch so bleiben ! Der Endantrieb soll nach Möglichkeit auch bleiben nur eben mit Speichenrädern ! Bliebe also nur ein Umbau auf Monolever um das Rad da dranzubekommen![]()
Gibt's Monolever HAG mit 4 RadbolzenAufnahme ? Schwinge müßte ja "plug & Play sein . . .
Speichenradnaben scheinen ja "Göldstaub" zu sein - darum die Idee mit dem R Hinterrad .
Ja-hinten Trommel, kann auch so bleiben ! Der Endantrieb soll nach Möglichkeit auch bleiben nur eben mit Speichenrädern ! Bliebe also nur ein Umbau auf Monolever um das Rad da dranzubekommen![]()
Gibt's Monolever HAG mit 4 RadbolzenAufnahme ? Schwinge müßte ja "plug & Play sein . . .
Speichenradnaben scheinen ja "Göldstaub" zu sein - darum die Idee mit dem R Hinterrad .
Grüße aus McPomm
Herbert,woher willst Du das wissen.
![]()

nu muß mal langsam was passieren . . . 
Danke ! Im Augenblick ist nirgends soetwas im Angebot![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen