Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hattest Du mit dem Entfernen von Kunststoff am Auspuff nicht schon einschlägige Erfahrung?![]()
Hi Matthias,
mit einer Heißluftpistole und einer Holzspachtel?
Servus
Jürgen
Nitroverdünnung
Gruss
Claus
Es handelt sich um Edelstahlkrümmer, die jeden Winter mit StahlFix bzw. Mr.Muscle von Hand poliert werden. Wenn man Verschmutzungen vermeidet werden die Krümmer während der Saison schön golden.
(Alle anderen Mittel wie Auto-Sol, Elsterglanz etc. Haben sich nicht bewährt.)
Hinzu kommt der günstige Preis und findet sich in fast jedem Supermarkt bei den Haushaltsreinigern.
Lass es doch so.
Nach 2 Ausfahrten ist das doch sowieso nicht mehr zu sehen.![]()
Claus, dass ist nicht dein Ernst !????
Teile meiner Arbeitsjacke, die mal eine Plastiktüte waren, kleben auf dem Krümmer.
Tach Matthias,
Du trägst Arbeitsjacken mit Plastikanteilen, brrrr, das wär nix für mich.Mit einer Baumwolljoppe wär das nicht passiert.
Nee, mal im ernst, wenn man öfter flext/schweißt oä, kann man diese Ex-Plastiktüten vergessen.
Viele Grüße...
ingo
Schwer neugierig ob der Tipps von Claus und Matthias
war heute meditatives Krümmer polieren angesagt.
Mit frischverlegtem WLAN in der Garage und allerbester Musik von Sp...fy
ging es an die Arbeit. 3 Stunden später:
Zuerst mit Nitroverdünnung. Sollten Ölreste am Auspuff gewesen sein,
so sind die nun weg.
Optisch war KEIN Unterschied zum ursprünglichen Zustend feststellbar.
Sorry Claus!
Nachdem der Nitromief durch reichlich lüften verflogen war hab ich mich auch getraut wieder ne Zigarette zu rauchen.
Danach das Stahlfix aus der Küche gemopst und weiter.
Aufgetragen und poliert bis alle Fingerkuppen so blank waren wie die Krümmer werden sollten.
Okay Matthias, besser als zuvor auf jeden Fall, aber weit entfernt von dem Zustand der Krümmer auf dem Foto deiner Q.
War aber nicht gefrustet, da die alten Roxy Music und Lou Reed Songs richtig, richtig gut waren.
Gruß Bernhard
Hast ja recht, aber meine Ersparnisse gehen für Putzmittel drauf...![]()
Hast ja recht, aber meine Ersparnisse gehen für Putzmittel drauf...![]()
Meine für Benzin und Reifen....![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen