Krümmer von GS und Monolever austauschbar?

JNE

Aktiv
Seit
25. Jan. 2008
Hallo zusammen,

sind die Krümmer einer GS und die der Monolever untereinander austauschbar?

Bzw. passt das Y-Rohr der GS an eine Monolever (Evtl. ohne Hauptständer)

VG Juergen

Servus,

ein klares JEIN!

Die verschiedenen Krümmer / Vorschalldämpfer (& Derivate) passen nicht zusammen

Auf dem Bild siehst du eine Monolever mit GS Krümmern und Keihan Y - Rohr; der Schalldämpfer war auch schon montiert und passt, ist aber momentan beim nackich machen.

Mit den GS Krümmern entfällt die Option Seitenständer an der Originalaufnahme; ich glaub, es wäre sogar vernünftiger, das Ding einfach wegzuflexxxen, da wird es eng. Das der linke Auspuffhalterrahmenausleger auf GS Grundform geändert werden musste schreib ich jetzt mal nicht extra...

Hauptständer ist von einer R 100 R, aber der Monolever passt auch (der hätte aber bei mir keinen Boden mehr bekommen ;;-)

Gruß

Herbert

Anhänge

• P7210013.jpg
    P7210013.jpg
    307,1 KB · Aufrufe: 66
Ich wollte die Krümmer der Monolever beibehalten, und den Sammler durch ein Y-Rohr ersetzen, sodass ich an der Monoleber nur noch einen Auspuff auf der linken Seite habe. :cool:

Es gibt aber als "plug&play" Variante für die Krümmer der Monolever jedoch nur ein "PowerPipe", die aber wieder als 2in2 endet. :evil:

VG Juergen

... sodass ich an der Monoleber nur noch einen Auspuff auf der linken Seite habe. :cool:

Monoleber ist arg, wie kommst du damit zurecht :D ? Heisst das nur ein Bier / ein Wein?

Es gab mal von BSM eine komplette 2 - 1, die war aber nur für die Zweiarmschwingen mit ABE. Die aus deiner Sicht einfache Lösung gibt es wohl nicht... aber wenn du sowas auflegen lassen willst: gibt zur Zeit viele Scramblerumbauten, und viele Gespanntreiber würden sich über sowas auch freuen...

Grüße

Herbert

Zurück
Oben Unten