Krümmermontage R 100/7

Sasel

Aktiv
Seit
21. Sep. 2011
Moin,

Wi tief sind die Krümmer in den Zylinderkopf zu schieben? Auf Anschlag oder lieber etwas nach vorne geschoben, um leichter an die Schrauben der vorderen Motorkapselung zu kommen?

Danke euch!

tschüss Christian

Motor und Fahrerkapselung =

RT Verkleidung :D

*Ach ja Krümmer, wie Ton schon schrieb, bis Anschlag

Zuletzt bearbeitet:
Moin Karl,

schöne Grüße von der Elbe an die Isaar. Die Lösung hat weiter oben der Kollege vom Oberrhein schon beschrieben. Wer lesen kann ....

😇 Christian

Moin Karl,

schöne Grüße von der Elbe an die Isaar. Die Lösung hat weiter oben der Kollege vom Oberrhein schon beschrieben. Wer lesen kann ....

 Christian

Erdkunde (Neudeutsch Geographie): Nachholbedarf

Oberrhein (grob von Basel bis Bingen), Mttelrhein (grob von Bingen bis Bonn) und Niederrhein (grob von Bonn bis Grenze Niederlande).

Dennoch: Wer eine Frage stellt, darf die richtige Antwort gerne verlinken oder nochmal kurz aufschreiben. Eine Antwort im Stil "Wer lesen kann .." hättet du auf deine Frage vermutlich auch nicht gerne gesehen.

Hans, gebürtiger Niederrheiner, aufgewachsen am Oberrhein

Zuletzt bearbeitet:
Hallo ich wohn am Mittelrhein,

wo ist denn "Brabant" ???? Nie gesehen! :D:D:D

Wie wärs mit nem geographischen Workshop im Anschluss an deinen Elektroworkshop Hans !
In Zeiten der automatischen Routenführung durch Navi bestimmt sinnvoll.

Hallo Ton, wenn ich mal wieder ins flache Land komm meld ich mich und trink Dir dein Bier weg. (Nur wenn ich Brabant auch finde -> keine Panik, normal find ich nur Zeeland und Gelderland und in Belgien bin ich nur selten). Sag aber deinem Herzog schon mal Bescheid.:D

Gruß
Kai

Hallo Kai,

Zu jeder Zeit herzlich willkommen, ich halte dann mal frischen Muenztee fuer Dich bereit :D.

Gruesse, Ton :wink1:

Anhang anzeigen Hunsrück-Best.pdf

Hallo ich wohn am Mittelrhein,

wo ist denn "Brabant" ???? Nie gesehen! :D:D:D

Wie wärs mit nem geographischen Workshop im Anschluss an deinen Elektroworkshop Hans !
In Zeiten der automatischen Routenführung durch Navi bestimmt sinnvoll.

Hallo Ton, wenn ich mal wieder ins flache Land komm meld ich mich und trink Dir dein Bier weg. (Nur wenn ich Brabant auch finde -> keine Panik, normal find ich nur Zeeland und Gelderland und in Belgien bin ich nur selten). Sag aber deinem Herzog schon mal Bescheid.:D

Gruß
Kai

Danke Ton,

schaun wir mal!
Warst du schon mal am Mittelrhein ? Ich hätte da unendlich viele Nebenstrecken in petto!

:rotwein:

Gruß
Kai

DSC_0207.jpg

Zurück
Oben Unten