Kürzere Vergaserhebel - Kurzhub?

Bestens bekannt, sind die Serienteile von den 32er Bings. Je nachdem, was die Dinger bei BMW kosten würd ich mal behaupten, das Angebot ist zu teuer. Angebaut hab ich das schonmal, bringt einen spürbar kürzeren weg am Gasgriff. Nachteile sind keine áufgetreten.

Die werden dort immer wieder angeboten, ich hatte die auch schon im Visier :D
Wie Hubi schon sagt, zu teuer. Laut unserem Vergaserfuzzi kosten die beim :gfreu: einen einstelligen Betrag oder knapp darüber.

Ouh - daran hab ich gar nicht mehr gedacht ... ok, ziehe die Frage zurück.

P.S.: gibts denn kein Smily der sich vors Hirn patscht?

Jetz ma ganz ernsthaft:

Ist die Verwendung Monsternocke + 32er Vergaserhebel noch sinnvoll oder sollte man sich für eins von beiden entscheiden?

Für Kriegsversehrte kann das interessant sein ;)

babbel net!
ich hab beides kombiniert - bringt gefühlte 2 PS :D
mit etwas mehr als einer 1/4tel umdrehung ist alles passiert...
manche leute behaupten, es würde sich schwerer drehen lassen.... logisch... kann sein... mich stört es nicht bzw. ich merke es nicht mehr.

Hallo
Ich habe mir diese Hebelchen für meine R100GS vor einiger zeit geleistet-beib freundlichen Händler weniger-auch in Österreich, weil mir im Vergleich zu meinen Ducatis der lange Weg zu stören begann.
Wenn nicht die Optik und der zeitl. und finanz. Aufwand wären, hätte ich ja auch die ganze Armatur schon gegen einen anderen Drehgriff getauscht.
Bei uns ist wieder Winter...
LG Alfred

Da kann ich Shanta nur beipflichten. Ich hatte auch erst Bedenken, die haben sich dann aber in Luft aufgelöst.

Zurück
Oben Unten