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Habe mir alles nochmal zu Gemüte geführt, aber damit wird das Problem wohl wirklich bei der Zündung bzw deren Stromversorgung liegen!Original von Uwe01
Im moment läuft sie bis ca 3500 völlig normal.
Will ich höher drehen bricht die Leistung ein, egal in welchem Gang.
Gruß Uwe
Das mit dem Kerzenbild kann man mittlerweile getrost vergessen. Mit den aktuellen Spritsorten ist die Kerze bei einem gut eingestellten Motor fast weiss. Abmagern während der Fahrt, wenn es zu solchem Leistungsverlust führt, macht sich meist durch patschen aus dem Auspuff bemerkbar.Original von Uwe Dettmer
Schau Dir aber doch mal das Kerzenbild an, wenn Du eine Weile mt höherer Drehzahl gefahren bist. Sollte das Gemisch zu mager werden, ist das Kerzenbild sehr hellgrau bis weiss. Bei einem Fehler in der Zündanlage werden die Kerzen eher dunkel.
(Neustadt)
Wenn du das Problem akut hast, dass du im 5. nur noch bis 4000 1/min kommst, hast du dann mal
in den 4. runtergeschaltet und hochbeschleunigt?
Dreht der Motor dann aus oder gibt es auch eine Grenze vor 7.500 1/min?
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