Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe hier grade eine Exide die drei Jahre unbenutzt in einer R65 steckte, welche unter einer unisolierten Gewebeplane unter einem Carport abgestellt war.
Ich habe hier grade eine Exide die drei Jahre unbenutzt in einer R65 steckte, welche unter einer unisolierten Gewebeplane unter einem Carport abgestellt war.
Schlüssel eingesteckt und ....
Anhang anzeigen 248972
..da leuchtet noch was.
Es waren dann irgendwas bei 8 Volt was da noch an Spannung war.
Ladegerät drangehängt und auf die „Todesmeldung“ gewartet...
Nix da...
Batterie geladen und gut ist wieder.
Anhang anzeigen 248973
Ob KungLong oder anderes, diese Gelbatterien sind deutlich besser als die Säurefässer alter Tage, die mir in kein Motorrad mehr kommen.
Ist ein Pflegefall aus der Nachbarschaft.![]()
Vielleicht auch mal nach LiMa schauen - LKL ist aus.
Hans
Hallo zusammen,
ich brauhe eine neue Batterie für meine G/S. Wie ich lese scheint die Kung Long ja gut zu funktionieren. Meint ihr die WP 18 - 12SHR VDS?
Mich verunsichert es das in der Beschreibung nichts von Starterbatterie steht und das die Anschlüsse schmall sind. Könnt ihr mir schreiben wie ihr die Angschlossen habt? liebe grüße Annalisa
So,
heute kann ich Vollzug melden: Die KL startest auch nach 9 Wintern zuverlässig ohne Nachladen die Schüssel aus dem Winterschlaf. Ab ins 10 Jahr.
Hans
......
PS: Ich hatte ja eine mit 22 A bestellt, damit sie kraftvoller startet. Ist das ein Problem? LG
Schönen ruhigen Sonntag! Dirk
Wahnsinn!!!
PS: Ich hatte ja eine mit 22 A bestellt, damit sie kraftvoller startet. Ist das ein Problem? LG
PS: Ich hatte ja eine mit 22 A bestellt, damit sie kraftvoller startet. Ist das ein Problem?
Wahnsinn!!! Ich habe ja gerade eine KL eingebaut und bin sehr zufrieden. Die von euch geschilderten Haltbarkeiten sind ja top. Wenn ich denke, was ich sonst für Geld in Batterieninvestiere... gefühlt alle 2 Jahre neu. Mal sehen, ob es sowas auch für Harley gibt.
Moin Hans !
Aber ich habe bei meiner 12RT auch erst eine Kung 18 eingebaut , die machte einen etwas angetrengten Eindruck.
Hat immer gestartet, aber da ich dann eh noch eine brauchte , eine 22er geordert , diese in die RT und die 18er in die 75 !
Hört sich deutlich besser an beim drehen , vielleicht ja durch den besseren Anschluss mittels der Gewinde ??
Und der Teuro- Zehner macht über die jahre nicht wirklich was -ausser bei die Schwobn !!
Gruss jörg
Da der Anlasser im Anlauf ca. 60 A zieht, bringt der größere Block nichts. Läuft der Motor aber wirklich schlecht an ...
.....und hab gestern ziemlich lange georgelt (mind. 10 sec.), bis ich gemerkt habe, dass ich den Choke nicht betätigt habe....
[...]
Auch meine ist dieses Jahr im 10. Einsatzjahr.
[...]
Hallo zusammen,
ich stehe auch vor der Beschaffung einer neuen Batterie für meine R 90/6 aus 1976. Bisher habe ich immer Blei-batterien mit 30/32 Ah eingesetzt. Jetzt lese ich hier im Forum sehr viel Gutes über die Kung Long Batterien, die wohl auch recht günstig sind. Etwas skeptisch bin ich aber wg. der geringen Ah-Zahlen (18 oder 22). Hat das keine negativen Auswirkungen ?
Gruß
Holger
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen