Guten Morgen,
unangenehme Überraschung mit meiner Kung Long 18 Ah.
Fahre diese in meiner K100. Vor dem Winter hab ich den Minuspol abgeklemmt, dann stand das Ding wie immer in der warmen Garage. Wollte die K nun starten, bisher war das nie ein Akt, abklemmen und starten. Dieses Jahr glimmten die Kontrollleuchten nur schwach.
Hab die Batterie ausgebaut, die war komplett leer, gemäß elektronischem Ladegerät defekt, mit einem alten ging die Spannung langsam nach oben - Resultat ist nun aber eine umgepolte Batterie mit ca. 2V.
Das Ding ist hinüber - Frage ist nur war ich es oder hat sie einfach einen inneren Defekt? Akku ist allem Anschein nach aus 2014.
Danke
Doxer
unangenehme Überraschung mit meiner Kung Long 18 Ah.
Fahre diese in meiner K100. Vor dem Winter hab ich den Minuspol abgeklemmt, dann stand das Ding wie immer in der warmen Garage. Wollte die K nun starten, bisher war das nie ein Akt, abklemmen und starten. Dieses Jahr glimmten die Kontrollleuchten nur schwach.
Hab die Batterie ausgebaut, die war komplett leer, gemäß elektronischem Ladegerät defekt, mit einem alten ging die Spannung langsam nach oben - Resultat ist nun aber eine umgepolte Batterie mit ca. 2V.
Das Ding ist hinüber - Frage ist nur war ich es oder hat sie einfach einen inneren Defekt? Akku ist allem Anschein nach aus 2014.
Danke
Doxer