Das konnte ich ja die letzten vier Wochen nicht sehen.![]()
Auf Einzelschicksale können wir hier nicht auch noch Rücksicht nehmen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das konnte ich ja die letzten vier Wochen nicht sehen.![]()
Was haltet ihr von dem hier?
3 mm Kunststoffplatte PE 100 schwarz Polyethylen Platte Wunschzuschnitt
Darauf weisen die Klebstoffhersteller in ihre Datenblättern meistens hin.
So man eins hat.
Welchen Kunststoff schlägst Du vor?
Also Verschleißarm, weil der Ständer über den Strassenbelag schleift. (beim ausfahren)
Klebbar.
Manfred
Ich überlege nun schon seit Wochen, welche wünschenswerte, aber schwierig zu bewerkstelligende technische Finesse ich hier mal posten könnte
In Deinem schwierigen Fall, könnte ein Stück von einem alten Ledergürtel (sehr gut klebbar) zur Lösung eines unlösbar scheinenden Problems Licht am Ende des Tunnels scheinen lassen.
Ich möchte unter dem Seitenständer (Auflageplatte) ein Stück Kunststoff ankleben.
So ca. 2-3mm stark. Dieser Kunststoff soll abriebfest sein, in schwarz oder weiß erhältlich und kleben lassen sollte er sich auch.
Was kann man da nehmen?
Manfred
TPU = Thermoplastisches Polyurethan. Werden am häufigsten angeboten und liegen im Härtebereich von 65 Shore A bis 60 Shore D.
Das hört sich gut an. Wie lange hast Du den schon in gebrauch?
Ich glaube Dein Seitenständer ist etwas anders. Ich stelle mal Bilder von einem orschinalen rein
Manfred
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen