brainopaino
Wroooooooooooooaaar
Moin Gemeinde,
muss mich gleich in die Garage begeben und meine Getriebe ausbauen. Nach einer Autobahnfahrt irgendwo zwischen Getriebe und Motor starker Ölaustritt, Kupplung rutscht jetzt durch, mahlende, klappernde Geräusche aus'm Getriebe. Die ganze Karre hinten total eingesaut. Glück gehabt dass ich mich nicht auf den Brezel gelegt habe. Dank Forum- Netzwerk hab ich schon ein super erhaltenes Austauschgetriebe hier liegen. Sollte die Kupplungsreibscheibe wegen defektem Dichtring verölt sein, muss die dann kategorisch neu, oder kann ich die mit Bremsenreiniger reinigen und weiterverwenden. Sollte doch eigentlich gehen, oder?
muss mich gleich in die Garage begeben und meine Getriebe ausbauen. Nach einer Autobahnfahrt irgendwo zwischen Getriebe und Motor starker Ölaustritt, Kupplung rutscht jetzt durch, mahlende, klappernde Geräusche aus'm Getriebe. Die ganze Karre hinten total eingesaut. Glück gehabt dass ich mich nicht auf den Brezel gelegt habe. Dank Forum- Netzwerk hab ich schon ein super erhaltenes Austauschgetriebe hier liegen. Sollte die Kupplungsreibscheibe wegen defektem Dichtring verölt sein, muss die dann kategorisch neu, oder kann ich die mit Bremsenreiniger reinigen und weiterverwenden. Sollte doch eigentlich gehen, oder?