Ralfichek
Aktiv
Hallo Kollegen,
ein Bekannter hat sich vor einiger Zeit eine R100RS, Bj83, als großes Puzzel gekauft.
Verkleidung ist wech, Teile sehen so ganz brauchbar aus.
Motor ist teilzerlegt, Köpfe überholt.
Die Kupplung liegt in Einzelteilen dabei, Farbmarkierungen sind nicht mehr zu finden.
Jetzt zu meiner Frage, einfach aufsetzen und Glück haben, oder gibt es einen anderen Weg?
Des weiteren gibt das Werkstatthandbuch an die Einzelteile um 120° zu versetzen, meine Reparaturanleitung sagt um 180° versetzen?
Wie geht ihr vor?
ein Bekannter hat sich vor einiger Zeit eine R100RS, Bj83, als großes Puzzel gekauft.
Verkleidung ist wech, Teile sehen so ganz brauchbar aus.
Motor ist teilzerlegt, Köpfe überholt.
Die Kupplung liegt in Einzelteilen dabei, Farbmarkierungen sind nicht mehr zu finden.
Jetzt zu meiner Frage, einfach aufsetzen und Glück haben, oder gibt es einen anderen Weg?
Des weiteren gibt das Werkstatthandbuch an die Einzelteile um 120° zu versetzen, meine Reparaturanleitung sagt um 180° versetzen?
Wie geht ihr vor?