Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Warum nicht, ich habe so etwas im Urlaub auf dem Autobahn Rastplatz gemacht und mich dann die nächsten Jahre um die Baustelle nicht mehr gekümmert.Du kannst einen neuen kaufen, der hält dann wieder die nächsten 10-20 Jahre. Es ist ja der (Plastik-) Kolben, der aufquillt. Handwerklich geschickt kann man da auch mit Schleifpapier am Umfang schmirgeln. Würde ich aber nicht machen, das Teil wäre mir in Anbetracht des aktuellen Neupreises zu "wertvoll".
Gruß
Marcus
du weißt doch, dass ich eher ein Freund von "schöner Schrauben" bin. Es gäbe ja gar keinen Grund mehr, eine Drehmaschine zu besitzen, wenn man alles improvisieren würde. IAber ernsthaft: Im Notfall ja, kann man machen, aber schöner ist es ordentlich rund auf Maß abgedreht.Warum nicht
Amir, nur damit ich es auch verstehe. Ist das jetzt eine Fragesatzprovokation oder eine technische Frage?Wie spannt ihr den Kolben denn in eine Bohrmaschine?![]()
Rainer, nimm es doch einfach als technische Frage und hilf ihm.Amir, nur damit ich es auch verstehe. Ist das jetzt eine Fragesatzprovokation oder eine technische Frage?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen