Kupplungsdrucklager und Kegelrollenlager für nen kleinen Zweiventiler

kater

Aktiv
Seit
26. März 2010
Hallo Gemeinde,

weiss jemand die Maße und die Bezeichnung vom K-Drucklager. Ich such was für meine AWO und woll't aber nicht bei der Q das Lager ausbauen. Zum 2. Ich hab bei meiner AWO Kegelrollenlager als Lenkungslager drin, Innendurchmesser 30mm Aussendurchmesser 48mm Höhe 13mm, auf dem äusseren Ring steht 48Y und MCI auf dem inneren Ring steht 30YM. Ich hab im www nichts gefunden. Weiss jemand wo es diese Lager gibt?

Gruß Burkhard

Howdy Burkhard,

ruf doch mal den Hr. Köster jr. an. Der ist ein AWO Spezialist und hat ein 2RadMuseeum Jürenstorf im Zugriff.

Ich war dort Anfang des Jahres auf Arbeit. Die Jungs wissen echt sehr viel und kompetent uber AWO.

Sagst ihm nen Gruß vom Bertsch aus der Eifel

hier der Link: DAF-Köster

Gruß
der Indianer

Hallo Peter,
ich habe nochmal nachgemessen, mein Lager ist 13mm hoch, ich gehe Morgen in die Garage und werd mal gucken welches besser passen würde 12 oder 14, ich geb dir Morgen bescheid welches besser passt. den rest können wir dann per PN klären.

Gruß Burkhard

Hallo Peter,

ich denke das die 14mm Lager am besten sind, da ich da noch ne Distanzbuchse zwischen habe kürze ich die. Schick mir bitte eine PN wegen bezahlung.

Vielen Dank schon mal Burkhard

Hallo Indianer,

Jürgenstorf ist ja fast um die Ecke, 125km, da werd ich mal vorbeischaun. Was passendes für das Kupplungsdrucklager hab ich auf Arbeit im Katalog von ?( jetzt hab ich doch den Namen vergessen. Jedenfalls hab ich was passendes gefunden.

Gruß Burkhard

Hallo Peter,

ich kann auch die 12er nehmen, dann dreh ich mir zwei distanzringe und dann passt das. 14er wär aber besser. Ab 26.3. hab ich "Schrauberurlaub" wenn ich sie bis dahin habe reicht das.

Vielen Dank für deine Hilfe Burkhard

Zurück
Oben Unten