Grüßt Euch,
nach langem Zögern hab ich mich als "Anfänger" bei meiner 90/6 an den Kupplungstausch gewagt. Ging bisher auch gut (auch mit Eurer Hilfe, ich hab immer wieder im Forum nachgeschaut...vielen Dank für viele Tipps). Jetzt hab ich fast alles wieder zusammen, aber die Kupplungsdruckstange bewegt sich keinen Milimeter, weder mit dem Kupplungsausrückhebel noch ohne Hebel mit Holzstiehl als Hebel. Beim Zusammenbau bin ich mir keiner "Schuld" bewusst. Kann es sein, dass sich die einzelnen Kupplungsteile nach Start des Motors erst einmal sortieren müssen, damit die Druckstange funktioniert? Wenn mich keiner aufhält werde ich den Motor starten und dann mal irgendwie einkuppeln. Oder fällt Jemand ein offensichtlicher Fehler beim Einbau ein? Hat Jemand eine Idee?
Grüße
Götz
nach langem Zögern hab ich mich als "Anfänger" bei meiner 90/6 an den Kupplungstausch gewagt. Ging bisher auch gut (auch mit Eurer Hilfe, ich hab immer wieder im Forum nachgeschaut...vielen Dank für viele Tipps). Jetzt hab ich fast alles wieder zusammen, aber die Kupplungsdruckstange bewegt sich keinen Milimeter, weder mit dem Kupplungsausrückhebel noch ohne Hebel mit Holzstiehl als Hebel. Beim Zusammenbau bin ich mir keiner "Schuld" bewusst. Kann es sein, dass sich die einzelnen Kupplungsteile nach Start des Motors erst einmal sortieren müssen, damit die Druckstange funktioniert? Wenn mich keiner aufhält werde ich den Motor starten und dann mal irgendwie einkuppeln. Oder fällt Jemand ein offensichtlicher Fehler beim Einbau ein? Hat Jemand eine Idee?
Grüße
Götz