Dotcom
Aktiv
Wollte eigentlich nur mal schnell meine Tochter wo hinbringen und dann das
, der Nippel vom Kupplungszug am Kupplungshebel löst sich plötzlich in nichts auf, einfach wegAnhang anzeigen 74923
O.k., mit "Müh und Not" nach Hause und natürlich kein Ersatzkupplungszug zur Hand, soll heißen, ich muß einen beim :] bestellen, muß ja schnell gehen wegen diesem Wochenende.
Beim Umbau habe ich diesen verbaut weil er passte, weiß aber nicht, von was für einem Moped der ist. Er ist 150cm lang.
Kann mir da einer mit der Info weiterhelfen, welchen ich jetzt beim :] bestellen muß?
Könnte der von der GS passen, die sind 152cm lang? Ich habe die Armatur von der 87er R100RS.
, der Nippel vom Kupplungszug am Kupplungshebel löst sich plötzlich in nichts auf, einfach wegAnhang anzeigen 74923O.k., mit "Müh und Not" nach Hause und natürlich kein Ersatzkupplungszug zur Hand, soll heißen, ich muß einen beim :] bestellen, muß ja schnell gehen wegen diesem Wochenende.
Beim Umbau habe ich diesen verbaut weil er passte, weiß aber nicht, von was für einem Moped der ist. Er ist 150cm lang.
Kann mir da einer mit der Info weiterhelfen, welchen ich jetzt beim :] bestellen muß?
Könnte der von der GS passen, die sind 152cm lang? Ich habe die Armatur von der 87er R100RS.
Zuletzt bearbeitet: