will im winter auf rund-lufi umbauen. stellt sich die frage nach der kurbelgehäuse entlüftung. die soll in jedem fall nicht in die vergaser. ich habe aber auch keinen bock auf dieses ölgepansche, auch wenn hofe´s ölauffangbehälter wirklich schön gemacht ist. will auch nicht das öl wieder in den motor zurückführen. sind eh nur einzelne tröpfchen.
was mir vorschwebt, ist einen schlauch nach oben aus dem lufi.ghäuse raus zu führen, dann noch ein paar cm nach oben und dann einen gewebefilter drauf. lass den dort doch mal ein wenig ölnebel verbreiten, der wird dann hin und wieder mal weg gewischt.
hat jemand mir der variante erfahrung ?
sonst gibt es einen schlauch bis hinters hinterrad. hatte ich damals bei meiner 75/5 und hat bestens gefunzt. ;-)
grüße
claus
was mir vorschwebt, ist einen schlauch nach oben aus dem lufi.ghäuse raus zu führen, dann noch ein paar cm nach oben und dann einen gewebefilter drauf. lass den dort doch mal ein wenig ölnebel verbreiten, der wird dann hin und wieder mal weg gewischt.
hat jemand mir der variante erfahrung ?
sonst gibt es einen schlauch bis hinters hinterrad. hatte ich damals bei meiner 75/5 und hat bestens gefunzt. ;-)
grüße
claus