Gerd
Sehr aktiv
S.o., oder klappt nicht?Keiner n Tibb wie ich die Verbindung vom Adapter zu W10 hinkriegen könnte?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
S.o., oder klappt nicht?Keiner n Tibb wie ich die Verbindung vom Adapter zu W10 hinkriegen könnte?
S.o., oder klappt nicht?
Zum Adapter COM/USB hier meine Erfahrung. Fazit: damit bei mir und noch einem anderen problemlos.
Keiner n Tibb wie ich die Verbindung vom Adapter zu W10 hinkriegen könnte?
Mein Tip is dieser Adapter
Wichtig ist, das es der FTDI Chip ist.
Funktioniert wie bei Gerd bei mir auch unter Win 10.
Ich hatte diverse Adapter, nur mit diesem hat es letztendlich funktioniert.
Du brauchst doch nur einen Digitus USB Seriell Adapter für 10€.
Klappt wunderbar, am Wochenende erst gemacht.
https://www.amazon.de/dp/B0030IT780/ref=cm_sw_r_cp_apa_i_4HUYDb0A4HTG1
Grüße
Tim
Mein Reden ...Mein Tip is dieser Adapter
Wichtig ist, das es der FTDI Chip ist.
Funktioniert wie bei Gerd bei mir auch unter Win 10.
Ich hatte diverse Adapter, nur mit diesem hat es letztendlich funktioniert.
Ja, fein. Nur was war denn nun die Ursache? Zündkurve?Soo.... Thema für mich erledigt, hat geklappt
Allerdings erst nachdem ich den Eingang auf ComAuto gestellt habe, vorher hat er die Box nicht gefunden.
Danke + Gruß
Ja, fein. Nur was war denn nun die Ursache? Zündkurve?
Ups, stimmt ja, sorry. Der TS ist ja abgetaucht - ob mit oder ohne Lösung...Was für ne Ursache? Ich bin doch nicht der Fredstarter?Bei mir gings doch "nur" um die Bervindung?
Bisher hab' ich es mangels passendem Computer nicht gelöst. Ich hab' seit über 10 Jahren keinen Win-PC mehr
Psssst! Du bist nicht alleine! Ich habe mir allerdings extra für die Zündung einen WIN Mini-Laptop gekauft. Meine Zündung kann direkt USB. Versuche mit WINE auf dem Mac sind leider beim Zugriff auf die Schnittstelle gescheitert.Ich arbeite und schreibe auf einem Mac
Snoogle, sorry, aber dieses Vorgehen ist doch sehr ... archaisch. Edit: ja, natürlich kannst du die Grundeinstellung nach früher oder später drehen. Nur wird das nix "lösen" im engeren Sinne der üblichen Definition dieses Wortes...
Hat denn jemand Erfahrung mit der Verstellung der Zündung durch verdrehen des Sensors? Also leicht früher oder leicht später?
....
Genau das, da mußt du hin, und durch die Computer"probleme" mußt du durch. Sonst wird das nix....
Bleibt also für mich noch immer dass ich das mal irgendwie anschließen muss um die Zündkurve zu sehen.
....
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen