• Hinweis: Die Zustellung von Mail-Benachrichtigungen zu Microsoft-Diensten (Outlook.com, Hotmail, Live ) und United Internet ist zeitweise gestört. Die Ursache liegt außerhalb unserer Forums-Systeme. Unser Hosting-Provider arbeitet an der Behebung.

Lackierer im Raum München/Bayern

gearbox2001

gesperrt
Seit
22. März 2009
Wer kennt einen guten Lackierer im Raum München/Bayern, der die unsere Schmuckstücke perfekt und richtig (Linien auf Tank usw.) lackiert.
Qualität kommt vor Preis!
Danke Euch.
Gruß
Klaus

Ernst Spar in Hallbergmoos hat Teile meiner R50 sehr schön lackiert und liniert.

LG Christoph

Keine weiteren Lackierer?
Hallbergmoos ist schon eine gute Option, aber vermutllich gibt es ja zwischen Ingolstadt und München, oder Passau und München noch andere Profis?
Tipps sehr willkommen!
Danke Euch!

Keine weiteren Lackierer?
Hallbergmoos ist schon eine gute Option, aber vermutllich gibt es ja zwischen Ingolstadt und München, oder Passau und München noch andere Profis?
Tipps sehr willkommen!
Danke Euch!

Lackierer natürlich, meiner zum Beispiel.

https://www.lackiererei-dauerer.de

Hat schon einiges gemacht zu meiner vollsten Zufriedenheit.

Die Kombi mit Linierer ist wohl das Problem.... das kann meiner nicht.
Daher auch die sehr verhaltenen Vorschläge.

Vg Werner

Lackierer natürlich, meiner zum Beispiel.

https://www.lackiererei-dauerer.de

Hat schon einiges gemacht zu meiner vollsten Zufriedenheit.

Die Kombi mit Linierer ist wohl das Problem.... das kann meiner nicht.
Daher auch die sehr verhaltenen Vorschläge.

Vg Werner

Danke Sledge Hammer (eine meiner Lieblingssendungen mit David Rasche, aber auch das Lied von Peter Gabriel von 1986 war grossartig - Kommentarende, nicht dass die Moderatoren nervös werden),
das ist genau das Thema.
Auch hatte ich gestern in der NL München ein langes Gespräch mit Sven Henning, der mir sagte, dass BMW im selben Baujahr unterschiedliche Lackierungen mit und ohne Linierung (und diese entweder manuell oder mit Klebestreifen) ab Werk verbaut hat.
Ein wirklich spannendes Thema, aber wenn man seine BMW original halten will, muss man halt einfach etwas recherchieren.
Gruß
Klaus

Du scheinst gut informiert aber ahnungslos.
Weiter so und viel Erfolg.

Christoph

...
Auch hatte ich gestern in der NL München ein langes Gespräch mit Sven Henning, der mir sagte, dass BMW im selben Baujahr unterschiedliche Lackierungen mit und ohne Linierung (und diese entweder manuell oder mit Klebestreifen) ab Werk verbaut hat...

Zwei Fragen:
Wer ist Sven Henning? Kennt der sich aus?

Hi,

seit 2013 - Michael Spar (der Sohn).
https://www.lackiererei-spar.de/

Er macht gute Arbeit, fährt selber Motorrad ...

Ich habe mehrere Betriebe im Vorfeld abtelefoniert und einige haben bei Motorrad abgewunken.

Andere bei Mehrschicht-Lasur und Linierung (aber Bitte mit der Hand) ....

Alexander

Ernst Spar in Hallbergmoos hat Teile meiner R50 sehr schön lackiert und liniert.

LG Christoph

Servus in die Runde,

wie sieht es denn mit einem Pulverbeschichter in großraum München aus?

Habt ihr da evtl. Auch eine Empfehlung?

Vg
Flo

Zurück
Oben Unten